1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schoene feiertage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Babbler, 28. März 2002.

  1. Babbler

    Babbler Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    dachte ich wuensche euch allen ein paar schoene freie tage mit PW, BL und hoffentlich ein einleken von seitens Premiere,

    do not lose your head while all the others around you are losing theirs,
     
  2. Babbler

    Babbler Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sorry, super verschreiber, einleNken natuerlich
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schliesse mich den Wünschen an.

    [​IMG]

    ....... mit oder ohne PREMIERE.

    tschippi

    Also wohl mit PREMIERE !!!

    Reuters meldet (18.15 Uhr), dass die Gespräche mit den Banken und den Medienhaifischen wohl auf Dienstag nach Ostern vertagt wurden. Geniesst noch einmal ein PREMIERE-Wochenende mit Bundesliga, Formel-1 und "Pearl Habour". [​IMG]

    [ 28. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: tschippi ]</p>
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Bekommt Premiere Pearl Harbour besser hin als die bei uns im Kino ?
    Da ist der Film nämlich 5 Mal gerissen! nach der Filmpause (also dort wo es richtig interessant wird *g*).
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BigPapa]Da ist der Film nämlich 5 Mal gerissen! nach der Filmpause (also dort wo es richtig interessant wird *g*).</strong><hr></blockquote>


    [​IMG] Hat das Kino überhaupt noch Besucher??

    Wünsche euch allen Frohe Ostern!!


    Keinen Cent für die WM 2002 !!
     
  6. Semor

    Semor Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schließe mich den Wünschen an,

    auch von mir an alle Mitstreiter FROHE OSTERN!!!


    Keinen Cent für die WM 2002 !!
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auch von mir allen diskussionsfreudigen Leidgenossen, ob immer einer Meinung, immer der entgegengesetzten Meinung oder mal so und mal so,

    FROHES EIERSUCHEN!!!!! [​IMG]

    Grüße Bürger,

    Karsten

    [​IMG]

    [ 28. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: KarstenN ]</p>
     
  8. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Frohe Ostern!

    [​IMG]
     
  9. satview2001cgn

    satview2001cgn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Wünsche Euch auch allen "Frohe Ostern"

    Egal ob mit oder ohne, Extra oder umsonst, 35 EUR oder 28 EUR, mit d-box oder ohne

    EGAL (wenigstens bis nach den Feiertagen...)
     
  10. orion

    orion Guest

    Auch von mir, die herzlichsten Ostergrüße an alle aus Sachsen-Anhalt.
    Gruß
    Orion