1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schockierendes Mißhandlungsvideo

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von x-man, 13. Februar 2006.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: schockierendes Mißhandlungsvideo

    Ja, da haben sich eben mal schnell einige Irakis als UK Soldaten verkleidet und eben mal die Kinder zusammengeschlagen. Dann haben die das Video 2 Jahre lang versteckt um es jetzt zu zeigen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: schockierendes Mißhandlungsvideo

    Seit wann machen UK Soldaten Propaganda gegen sich selbst ? :rolleyes:
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: schockierendes Mißhandlungsvideo

    Soviel Unsinn auf einmal habe ich selten gelesen. Nur Vorurteile, Verallgemeinerungen, Unwahrheiten und nichts was wirklich mit dem Thema zutun hat. Abu Ghraib ist deiner Meinung nach wohl auch nur Propaganda der bösen Iraker. Du bist wahrscheinlich auch einer, der an die "Achse des Bösen" glaubt.
    Ausserdem wurde das Video nicht von Al-Jazeera veröffentlicht, sondern von einer westlichen Zeitung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: schockierendes Mißhandlungsvideo

    Wie man vorher sieht, haben die Typen Steine geworfen. Die nehmen also den Tod von anderen Menschen vorsätzlich in Kauf, aber wenn dann die Soldaten sich dagegen wehren und die Krawallmacher mal verprügeln (was anderes verstehen die ja nicht, sonst würden sie niemals auf die Idee kommen Steine zu werfen), dann sind es natürlich die bösen, bösen Soldaten, die völlig grundlos ganz unbescholdene Bürger verprügeln. :rolleyes:

    Sobald bei irgendeiner Demo Steine fliegen und massive Sachbeschädigung (Autos anzünden, Schaufenster verwüsten, ...) am Eigentum von Unbeteiligten veranstaltet wird, gehört gnadenlos das Feuer eröffnet.
    Denn dann ist das keine Demonstration mehr, sondern reine Randalierei aus Spaß an der Freude, die mit dem eigentlichen Sinn einer Demonstration, nämlich "auf etwas aufmerksam machen", nichts mehr zu tun hat.

    Das selbe ist es mit dem öffentlichen Anzünden von Landesfahnen. Eine größere Respektlosigkeit und Abkehr von jeglichem Anstand kann ich mir kaum vorstellen. Eigentlich sollte sowas schon als Kriegserklärung angesehen werden. Denn dieser Pöbel will nur eins: Krawall und irgendwelche Karikaturen sind nur ein gefundenes Mittel zum Zweck.

    In zig Zeitungen gabs schon ziemlich heftige Karikaturen über die USA oder sonstige Länder, kein Land hat sich so dermaßen künstlich aufgeregt wie dieser Hexenkessel da unten. Die suchen ja nur ein Grund, dass bald die Raketen fliegen können. Damit leiden leider unter dem Fehlverhalten von wenigen Leithammeln wieder dann zig Millionen, die einfach nur in Frieden ihr Leben leben wollen.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: schockierendes Mißhandlungsvideo

    Du merkst doch nichts mehr!
    Als Soldat lernt man das töten als Selbsverteidigung oder als Angriff.
    Das ist Realität und jeder dieser Jugendlichen ist in so einem Krieg ein potenzieller Selbstmörder.
    Jeder der verlangt das Soldaten Polizeiaufgaben erfüllen soll ist voll daneben.
    Und ich habe nirgends geschrieben das ich es in ordnung finde aber ich selbst habe als Soldat gelernt einmal zu warnen und dann gezielt zu schießen!
    Und da war ich in keinem Krieg, sondern habe Munitionsbunker bewacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: schockierendes Mißhandlungsvideo

    Hattest du vielleicht deine Lautsprecher aus, während du das Video angesehen hast? Anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erklären.

    p.s. Der Ton ist leider zensiert, aber man kann trotzdem genug raushören, um zu verstehen worum es bei der Sache geht.
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: schockierendes Mißhandlungsvideo

    Der Rechner an dem ich grad sitz hat keine Soundkarte. Gabs da etwa Ton?
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: schockierendes Mißhandlungsvideo

    Ja, seh dir mal bei Gelegenheit das Video mit Ton an. Dann denkst du wahrscheinlich ganz anders über die Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: schockierendes Mißhandlungsvideo

    was nix daran ändert, dass es schon mehrfach "gefälschtes" Material gab...

    und nochmal, sich jetzt nur anhand dieses Videos eine abschliessende Meinung zu bilden, ist einfach nur wieder SW-Malerei...

    Ich bin noch nie von einem Soldaten geprügelt worden...liegt es jetzt daran, dass ich darauf achte, nicht in so eine Situation zu kommen, oder daran, dass es in Deutschland keine prügelnden Soldaten gibt...:rolleyes:
     
  10. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: schockierendes Mißhandlungsvideo

    Auch hier wurden/werden Demonstranten von der Polizei geprügelt wenn Sie mit Steinen nach der Polizei werfen und ich will nicht wissen welchem Bereitschaftspolizist aus Deutschland dabei einer Abgeht wie dem Insulaner eben auch.
    Allerdings sind Maßnahmen ja auch notwendig wenn sowas passiert, also leider voll kommen in Ordnung!
    Keiner hier weis was da vorher noch alles passiert ist, vieleicht haben sie mehrere Britten vorher mit den Steinen verletzt, auch zu sehen ist das dieses VOR einem Kassernenhofeingang passiert ist wo die Sicherheitsstufe vorallem in einem Krieg mehr als empfindlich ist. Nur Leute ide davon keinen Plan haben und sich nicht in eine solche Situation reinversetzten können, machen daraus ne Wurst!
    Zu dem Karikaturen kann ich nur lachend sagen, das das mal eine Sache war die so zu sagen von uns kam und das soll nun die Reaktion von denen darauf sein. Wenn wir auf solch einen Unsinn so wie die reagieren würden dann gäb es dort unten keinen einzigen Stein mehr der auf dem anderen stehen würde. Das sollten sich dann auch mal ein paar der Leute hier überlegen die so eine große Sache daraus machen.
    Grüße