1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schock oder schon bekannt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PeterB, 24. September 2002.

  1. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Moin moin,

    gerade habe ich mit der Hotline, wegen einer Änderung bei einem meiner Abos, da fragte mich die nette Dame am Telefon, ob ich denn auch gleich den neuen Nostalgie Kanal (ab 1.Nov 2002) mitbestelen möchte. Zuerst war ich etwas unsicher, zumal ich diesen Kanal ja eigentlich in meinem Plus Paket habe. Aber die Antwort kam zugleich "da es sich um einen externen Kanal handelt, müßen wir ab dem 1.Nov. diesen gegen Gebühr umstellen. Sind nur 3€ pro Monat, aber es lohnt sich auf jeden Fall...". Habe natürlich nicht aboniert, aber stimmt das denn so? Wenn ja, vermute ich nun mal ganz stark, daß dann bis zum Jahresende etliche Kanäle umgewidmet werden. 13thStreet ist ja auch schon Vorangekündigt, 4€ pro Monat ab 1.12.2002. entt&aum .

    Auf meinen Hinweis auf einen laufenden (regulären, kein Treuebonus) Vertrag, bekam ich dann die patzige Antwort "...naja Herr B. wenn Ihnen es nicht paßt, abonieren sie es halt nicht oder kündigen Sie. Wer sehen möchte, der muß halt bezahlen. Ab Anfang des Jahres wird es sowieso nur noch drei Grundpakete geben und alles andere muß Extra aboniert werden. Familie, Sport und Film. Aber das wird noch in den folgenden Programmzeitschriften näher erklärt werden...".

    Ufff, das ales war doch mehr als Schocking Shorts. Mir haben sich tiefe Grübelfalten in meine Stirn gelegt...
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Dem Gesetz der Serie nach war eine Programmreform überfällig wenn man die letzten Jahre und Monate betrachtet.

    Ansonsten, abwarten, Tee, Kaffee, Weißbier what ever trinken.
    Das Spekulieren und Luftblasen schreiben sollen andere machen.

    BikerMan
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Hm, kein guter Weg von Premiere. Ich hoffe, daß diese Bestandsgarantie für das Plus-Paket gilt, das ich erst vor wenigen Wochen abgeschlossen habe. Was soll das mit Familie? Ich bin gespannt. Und nicht gerade voller Vorfreude, denn Reformen von Premiere verheißen meist nichts Gutes!
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    @PeterB
    Es gibt genug negative Nachrichten. Da ist es überflüssig welche zu erfinden. Die meisten nehmen das bestimmt wieder für bare Münze um über Premiere herzuziehen. Deswegen halte ich es nicht für angebracht, darüber zu scherzen.
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    ha, ha, blöder Gag!!!

    <small>[ 24. September 2002, 12:40: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Was ist mit mir? winken
     
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Dekumatland
    Ups, Verzeihung Meister! breites_
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Die meinte doch bestimmt den Heimatkanal.
     
  9. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Bremen
    Ähmm, ich habe doch deutlich gemacht, daß die Dame mir das mitgeteilt hat und nicht der Allgemeinheit.

    Nein sie hatte den Nostalgiekanal gemeint. Habe ja noch nach den Heimatkanal gefragt, nein den betreffe das nicht mehr.

    @Bernie29 : Du mußst es ja wissen, als premiere Mitarbeiter.
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    @PeterB
    Nein, ich bin kein Premiere Mitarbeiter.
    Ich bin inzwischen auch der Meinung, daß Du doch keinen Scherz machen wolltest. Wahrscheinlich hast Du nur etwas mißverstanden. Spätestens im November wird sich das Gerücht ja klären. Also warten wirs ab.

    <small>[ 24. September 2002, 15:54: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen