1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schock - Arena nur Konferenz?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Tobiobi, 27. Januar 2007.

  1. Tobiobi

    Tobiobi Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Leute,
    tja, dieses Wochenende ging die Bundesliga los, endlihc will ich in den genuss kommen von alle spiele live, aber ich empfange nur arena home - arena 1-9 sind schwarz. Hab die rote karte von premiere und zahle 14,95 €/monat für arena - kann das sein???
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Schock - Arena nur Konferenz?

    Wenn du als Kabelkunde arena via Premiere abonniert hast, dann solltest du auf dem Arena Kanal, auf dem du arena home ja offenbar problemlos empfängst, über die Option auch auf die anderen Optionen wechseln können. Funktionieren denn bei dir im Premiere Sportportal die Optionskanäle?
     
  3. Tobiobi

    Tobiobi Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Schock - Arena nur Konferenz?

    Ja, bei premiere sport funktionieren bei mir die optionskanäle - aber bei arena net. da gibts keine optionen, nur arena home . und da ist konferenz!?
     
  4. Tobiobi

    Tobiobi Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Schock - Arena nur Konferenz?

    Entwarnung - funzt gott sei dank doch. ist manchmal n fehler bei premiere, das wenn man die opt kaäle net mehr funzen. einfach stecker raus und wieder rein dann gehts :)
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Schock - Arena nur Konferenz?

    ok, dann ist ja alles gut.
     
  6. themisburger

    themisburger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    AW: Schock - Arena nur Konferenz?

    Es reicht auch schon, einfach den Kanal zu wechseln (also z. B. von Arena auf Premiere Sport) und dann wieder zurückzuschalten. Stecker ziehen muss nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schock - Arena nur Konferenz?

    Ich glaube nicht mal das dass ein "Fehler" von Premiere ist. Die machen das bestimmt extra so. :(

    Damit man villeicht ihren ehemaligen Pixel-Matsch Gewürge anfängt nachzutrauern. :eek:
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Schock - Arena nur Konferenz?

    Der Verschwörungstheoretiker ist auch wieder da
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schock - Arena nur Konferenz?

    Du hälst das von mir geschriebene also für so unwahrscheinlich? :rolleyes:
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Schock - Arena nur Konferenz?

    Richtig.
    Da Premiere ja mitverdient an den arena-Gebühren hätten Sie gar kein Interesse daran.
    Und wenn es ein Fehler sein sollte, dann liegt dieser nicht an Premiere sondern an arena, da die es nciht geschafft hatten sich mit den anderen Kabelfirmen zu einigen
     

Diese Seite empfehlen