1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnittprogramm mit AC3-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Phantomiass, 14. Juli 2008.

1. Phantomiass

Phantomiass Neuling

Anzeige
    Hallo Forum, ich bin der Neue ;-)

Ich habe seit kurzem einen Sony DCR-DVD310 Camcorder, der auch in DD5.1 aufnimmt.

Jetzt würde ich das Aufgenommene auch gerne vernürnftig bearbeiten. Schneiden geht ja noch mit Cuttermaran, aber der bietet ja keinerlei Effekte.

Gibt es ein Schnittprogramm für max. 100€ die sowas kann?

Schonmal danke im Voraus.
    Andy

2. usul

usul Institution

AW: Schnittprogramm mit AC3-Unterstützung

"Womble MPEG Video Wizard DVD": http://www.womble.com/products/dvd.html

Schnell, gut und einfach. Hat aber hier und da einige kleine Macken (aber viel weniger als die meisten derartigen Programme). Aber ist ja Shareware und du kannst es vorher ausführlich testen.

cu
    usul

3. Phantomiass

Phantomiass Neuling

AW: Schnittprogramm mit AC3-Unterstützung

Bins grad am Testen, in der Demo fehlt natürlich die AC3-Unterstützung *hmpf*, macht aber einen guten Eindruck. Seltsam, dass ich nicht schon fürher mal was davon gehört habe...

Diese Seite empfehlen