1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnittfunktion UFS 821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von GeheimRatJ, 24. August 2006.

  1. GeheimRatJ

    GeheimRatJ Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,

    obwohl ich den UFS schon sein einem halben Jahr betreibe, habe ich gestern zum ersten mal die Schnittfunktion benutzt.

    Zur neuen FW 1.03 heißt es dazu: "Schnitt-Funktion: Nach erfolgtem Schnitt bleibt der Receiver nun im Schnitt-Menü". Was ist damit gemeint? Wenn ich den markierten Schnitt-Bereich mit rot bestätige, springt der Receiver zurück ins Aufnahmearchiv. Richtig ist, dass dort im Aufnahmearchiv die Auswahl "Schnitt-Funktion" erhalten bleibt, aber ist das alles?

    Ich hatte gedacht, man könnte seit dem FW-Update mehrere Werbeblöcke auf einmal markieren und dann auch in einem Rutsch wegschneiden? Wohl ein Missverständnis meinerseits oder gibt es dazu einen undokumentierten Trick? :eek:
     
  2. pencoe

    pencoe Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Coesfeld, NRW
    AW: Schnittfunktion UFS 821

    Kurze Antwort: Ja.

    Tschüs, Peter
     
  3. GeheimRatJ

    GeheimRatJ Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Köln
    AW: Schnittfunktion UFS 821

    Schade. Danke!
     

Diese Seite empfehlen