1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnief Schnief Schnief

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spockymulder, 27. Januar 2002.

  1. Spockymulder

    Spockymulder Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hi @ all

    Leider muste ich gestern feststellen das meine d-box I den Geist aufgegeben hat (schnief schnief schnief).
    Nun zur meiner Frage : wenn ich jetzt einen Umtausch bei PW veranlasse kriege ich dann diese blöde blöde d-box II oder (hoff hoff) besteht eine Möglichkeit das ich ne gute einser kriege.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen, bedanke mich im vorraus schon für jede Hilfe!!!


    MfG

    Spockymulder
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. marinade

    marinade Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Hi Spockymulder!

    So weit wie ich weiß, bekommst Du immer die d-box welche Du vorher auch hattest. Nur wenn die Techniker irgendwie garnicht mehr weiter wissen, versuchen die das dann meistens mit einer anderen. Also keine Sorgen machen, Du bekommst wieder deiner 1er.

    mfg Marinade
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Spockymulder

    Wenn du eine 2er möchtest dann nutz doch gleich die Gelegenheit zum Tausch.

    Wenn du deine 1er wiederhaben möchtest sollte das auch kein Problem sein.

    Du bekommst denke Ich mal das was du möchtest.

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen