1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnellster Wechsel zwischen TV und Festplatte?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von baloumx, 3. Dezember 2010.

  1. baloumx

    baloumx Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    folgende Situation mit Digikorder HD S2Plus: Wir schauen eine Film von Festplatte, meine Frau geht ins Bad, deshalb betätige ich die Pausentaste. Solange sie im Bad ist, möchte ich im TV-Programm zumzappen. Ich wechsle über die TV-Taste in den TV-Modus. Meine Frau kommt wieder, ich möchte zurück zur Festplatte, um den aufgenommenen Film weiter zu schauen.
    Am liebsten würde ich wieder mit einem Knopf zurückwechseln und den Film im Pausenmodus vorfinden, wie ich ihn verlassen hatte( So hat das mit meinem alten Pana-Festplattenrekorder immer geklappt).
    Jetzt ist wohl der schnellste Weg, die grüne Taste um auf die Festplatte zu kommen, dann OK, um die Aufnahme auszuwählen und bevor das Vollbild läuft ist der Film aber schon 2-3 Sekunden weitergelaufen.
    Ist das richtig so, oder gibt es etwas Besseres für meinen Zweck ?
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schnellster Wechsel zwischen TV und Festplatte?

    Ein gescheiter Media Center Pc.
     

Diese Seite empfehlen