1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnelles Internet: Telekom rüstet über 600.000 Anschlüsse auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.833
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Breitbandausbau bei der Telekom schreitet voran. Weit über eine halbe Millionen Haushalte mehr können nun erreicht werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.344
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... und an meiner Adresse in Bonn bekomme ich via DSL gerade mal bis zu 25Mbit/s :(
     
  3. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vectoring first war auch die einzig richtige Entscheidung.....Nun step by step mit Glasfaser weiter.
    Andere haben es da ja einfacher, die dürfen ins Telekomnetz und andere Netzbetreiber übernehmen und (fast) keinen ins Netzt lassen. Das ist echt Vodadoof !!!!
     
  4. Hansbrel

    Hansbrel Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28

    Mehr als bei uns. Scheint aber so, dass es jetzt immer nen Hybrid Anschluss gibt. Hier wären Infos und praktische Eindrücke gut.
     
  5. Hansbrel

    Hansbrel Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin aber gespannt, ob das bei uns auch ne dsl Aufwertung gibt. Mit 250 könnte man ja wirklich was anfangen. Aber selbst 100 sind toll.

    Hat keine Eile für mich. Aber so wie da im Moment die Aufwertungen laufen, muss man der Telekom beipflichten, dass das richtig ist.

    Weil es wirklich rasant viele fast wöchentlich sind.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.563
    Zustimmungen:
    2.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was genau meinst du? Was Hybrid angeht
     
  7. backspace

    backspace Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seit letzten Monat liegen bei uns "bis zu 100Mbit" an,dadurch hab ich jetzt endlich die vollen 50Mbit die ich gebucht habe.Für mehr Geschwindigkeit gibt es bei mir zur Zeit keinen Grund alles läuft super also bloß nichts anfassen.........:D:D:D
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.426
    Zustimmungen:
    5.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich mit Kusshand von der Telekom nehmen, denn dann geht hier MagentaTV endlich wieder.
    Bekomme so von denen als einziges Haus in der gesamten Straße nur 2-6 MBit.....
    Der Rest seitens Telekom bis 250mbit.
    Versteh ich zwar nicht ist aber auch nix geplant uns auch noch am Verteilern aufzurüsten oder einen besseren zu bekommen.
    Wir können also gerne tauschen ;)
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.344
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... meine Wohnung ist mit einem Kabelanschluss ausgestattet. Derzeit bietet darüber Unitymedia/Vodafone max. 400/40Mbit/s an.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.595
    Zustimmungen:
    9.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso haben die genau dich vergessen? Mit 2-6 Mbit verhungert man doch heutzutage. Selbst in meinem Kuhdorf (2000 Einwohner) hab ich letzten Monat ne Email bekommen, das ich jetzt auf 250 Mbit aufrüsten kann. Aber meinen VDSL50 Anschluss haben sie jetzt auch ein Upgrate verpasst, sodass ich 62/12 bekomme.