1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnelleres Internet: Jeder Zweite würde Anbieter wechseln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Internet-Nutzer legen immer größeren Wert auf die Geschwindigkeit, mit der sie im Netz unterwegs sind. Laut einer neuen Studie wäre sogar knapp jeder Zweite bereits, seinen Anbieter für mehr Geschwindigkeit zu wechseln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Schnelleres Internet: Jeder Zweite würde Anbieter wechseln

    Ich wäre sogar bereit mehr zu zahlen. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Schnelleres Internet: Jeder Zweite würde Anbieter wechseln

    Ich auch... Sogar die Kröte Drosselkom würde ich schlucken.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Schnelleres Internet: Jeder Zweite würde Anbieter wechseln

    Wo ist der Unterschied, ob Du nun mit 100kmh oder 160kmh gegen die Wand donnerst?
    Richtig! Bei 160kmh dauert es nicht so lange :))
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Schnelleres Internet: Jeder Zweite würde Anbieter wechseln

    Natürlich ist man schneller. Ist doch Sinn und zweck einer Bandbreitenerhöhung. Gerade am Wochenende habe ich wieder gemerkt, dass ein schnellerer Zugang mehr Vor- als Nachteile bietet.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Schnelleres Internet: Jeder Zweite würde Anbieter wechseln

    Ich möchte meine 100Mbit Leitung nicht mehr missen.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schnelleres Internet: Jeder Zweite würde Anbieter wechseln

    ..und ich hätte sie gern! Aber was soll's, seit ich LTE habe, bin ich für die "Geschwindigkeitsverhältnisse" hier bereits im 7 Himmel!:LOL:
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.505
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schnelleres Internet: Jeder Zweite würde Anbieter wechseln

    Nur was nützt ein anderer Anbieter, wenn die bestehende Kupferleitung z.B. nur bis zu DSL 16000 hergibt, man aber VDSL 50 oder sogar mehr will? Da kann der neue Anbieter auch nichts daran ändern. Und der neue Anbieter wird sicherlich nicht ausbauen, weil er doch lieber kostengünstig das Netz eines bestehenden Providers nimmt, statt selber viel Geld auszugeben um ein eigenes Netz aufzubauen. Sonst kann man keine Full-Flatrate für 10 oder 20 Euro anbieten.
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    AW: Schnelleres Internet: Jeder Zweite würde Anbieter wechseln

    Es sei denn er ist ein Kabelanbieter. Meiner hat seinen Preis für die 128 Mbit/s Doppelflat jetzt im Juli erst von 54,90 € auf 39,90 € gesenkt.
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.505
    Zustimmungen:
    2.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schnelleres Internet: Jeder Zweite würde Anbieter wechseln

    Die Kabelanbieter bauen auch nur da aus, wo es für sie sich wirtschaftlich lohnt und nicht da wo einer gerade gerne möchte.

    Wenn ich die Verfügbarkeitsprüfung bei Kabel Deutschland mache, ist gerade mal nur "Telefon verfügbar" und "Mobilfunk verfügbar".
     

Diese Seite empfehlen