1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schneller Vorlauf

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von wolfgange86, 2. August 2004.

  1. wolfgange86

    wolfgange86 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Stainz
    Anzeige
    Jetzt habe ich den TF 4000 zwar schon eine Weile, ich habe jedoch noch kein Rezept gefunden wie man statt des Bildvorlaufes einen Schnellvorlauf starten kann. Beim Drücken auf die Vorlauftaste habe ich nur die Möglichkeit die Bildsuchlaufgeschwindigkeit zu wählen. Bitte um einen Tip. Danke:winken:
     
  2. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    AW: Schneller Vorlauf

    Vor-/zurückspulen kannst du per "<< , >>" Tasten. Bei eingeblendeter Zeitleiste geht es mit den gleichen Tasten (gedrückt halten) noch schneller. Das Spulen dauert dann nur ein paar s vom Anfang bis zum Ende. Eine andere Möglichkeit ist das direkte Springen per Zahleneingabe bei ausgeblendeter Zeitleiste, z.B. 50 eingeben um zu 50% vom Film zu springen.
     
  3. wolfgange86

    wolfgange86 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Stainz
    AW: Schneller Vorlauf

    Danke für den Tip, die Zeitleiste bekam ich bis jetzt jedoch nur durch Zufall zu Gesicht, durch welche Tastenkombination wird sie angezeigt?
     
  4. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig

Diese Seite empfehlen