1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schneller als alle anderen: "Star Wars VII" knackt die Milliarde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.847
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem "Star Wars: Das Erwachen der Macht" schon zum Start so ziemlich jeden Rekord knacken konnte, kommt nun ein weiterer dazu: "Star Wars VII" hat schneller als jeder andere Film die Milliarden-Dollar-Hürde genommen, dabei ist er noch nicht einmal überall angelaufen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Toller Film. Zum Glück hat Lucas die Rechte verkauft und somit ist die kitschige Computerwelt verschwunden. Im Teil VII sieht alles so echt aus ... und die Geschichte hat auch gepasst. Manche mögen anderer Meinung sein, aber ich hab mir Star Wars genauso gewünscht. Keine hirnlose Action, keine bunten Lichter. Sehr gelungen. Und die Schlussszene ... Gänsehaut pur.
     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Allerdings hatte ich da immer wieder Deja-Vu Erlebnisse. Irgendwie kam mir der Film wie ein Reboot/Remake von Star Wars I (bzw. IV) vor.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Der Regisseur wollte halt nach dem Wechsel zu Disney auf Nummer Sicher gehen. Der nächste Teil wird bestimmt etwas mutiger in Sachen Story.
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, da wurde die Story sehr stark auf das Motto 'nur ja keine Experimente' hin ausgerichtet. Als z. Bsp. am Anfang Max von Sydow in der Wüste in der braunen Kutte auftauchte, dachte ich nur: seit wann ist denn Sir Alec Guiness wiederauferstanden? Aber mit Reboots hat J. J. Abrams ja Erfahrung.
     

Diese Seite empfehlen