1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schnelle hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 3. Juli 2001.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anzeige
    ich ´habe hier eine nokia d-boxII Kabel vom Bekannten stehen, die nicht mehr starten will:
    Fehlerbeschreibung:
    1.Lade klappt
    2.ein moment bitte klappt
    3.leeres display klappt
    stundenlanges warten
    4.aber kein starte v.1.XX

    habe schon folgendes versucht:
    1.ständige resets hintereinander
    2.ohne Kabel hochfahren lassen bis Fehlermeldung kommt, dann Kabel wieder eingesteckt und weiter
    3.stundenlang stecker raus gelassen

    Was könnte man noch versuchen, bevor ich die box zur reperatur schicke?

    p.s.:
    -gerät hat keine garantie mehr

    ---------------------------------------------


    :) :) :)

    Habs endlich hingekriegt, dass die box die soft neu lädt!!!!
    `War schon mein hundertster Versuch und ich ha´tte schon aufgegeben und wollte die box grad zum Besitzer zurückbringen.
    Hat sich echt gefreut!

    Lösung : 99999*Reset :D :D :D
    zuletzt bei "ein moment bitte"

    -> "bertiebssystem konnte nicht korrekt geladen werden........"

    Jetzt lädt er alles neu.
    Hoffe jetzt klappt alles wieder.

    [ 03. Juli 2001: Beitrag editiert von: x-man ]
     

Diese Seite empfehlen