1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnelle Fortsetzung: Sport1 macht mit „My Style Rocks“ weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und in der Jury kommt es in der neuen Staffel zu Veränderungen.

Startseite | Weiterlesen...

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sage nur, nennt endlich euren Sender um, denn Sportfans habt ihr bereits in Mengen vergrault und mit diesem Etikettenschwindel ist es schwer, neue Zuschauer aus der Zielgruppe für diese nennen wir es "Shows" zu generieren. Bei mir ist der Sender in der Senderliste jedenfalls bereits weit nach hinten gewandert, da der bei den anderen Sportsendern wie z.B. Eurosport 1 oder ORF Sport Plus in deren Gruppe 0 Sinn ergibt.

rom2409 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Des ist auch so eine Sendung.

4. Modemuffel

Modemuffel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin auch der Meinung, daß es sehr traurig ist einen Sportsender einzuschalten, aber kaum Sportevents zu sehen, sondern abnormale Shows (Koch - und Modeshows) oder diese sehr "intelligente" Hausmeister Serie, das kann man sich einfach nicht antun, tut mir leid, werde in Zukunft andere Sportsendungen aussuchen müssen, Klamauk gibt es schon genug bei anderen Privatsendern und das ist mir alles zu primitiv, sorry

5. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ziel muss es bei der neuen Staffel sein in
    die messbaren Quoten zu kommen. ;):D

Lion_60 gefällt das.
  6. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So schaffen sie es nicht. Allein beim Anblick des Logos mit dem Wort "SPORT" und dann stattdessen diese Shows vorgesetzt zu bekommen, steigt bei mir der Wutpegel. Anders wäre es sicher, hätte der Sender einen neutralen Namen. So aber hat sich Antipathie zu dem Sender und seinen Shows und seiner Hausmeisterserie entwickelt: So wie mir geht es sicher vielen. Das sollte nicht in deren Interesse liegen.

Modemuffel und SteelerPhin gefällt das.