1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnell zum Kiosk und neue HD+TV holen!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.132
    Anzeige
    Leipzig - In der aktuellen Ausgabe der HD+TV, dem Schwestermagazin von DIGITAL FERNSEHEN, erwartet Sie u.a. eine Übersicht der neuesten Ultra-Slim-Fernseher, Praxis-Tests zu Blu-ray-Playern sowie ein Nachbericht der Games Convention in Leipzig.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    AW: Schnell zum Kiosk und neue HD+TV holen!

    Sehr schönes Heft, ich hab das heute mal gelesen. Lohnt sich. Das muss man mal sagen wie es ist.
     
  3. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Schnell zum Kiosk und neue HD+TV holen!

    Dieses "Schnell zum Kiosk!" ringt mir immer ein Schnunzeln ab. Was, wenn ich doch lieber langsam in meinen Kippenladen gehe und dort meine Zeitschriften kaufe? Bin ich dann der Looser? Kriege ich keine HD+TV mehr? Stehen die Leute womöglich Schlange nach der Zeitschrift und ich muss mich morgens schon mit 'nem Klappstuhl vor den Laden setzen? Fragen über Fragen... ;-)
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Schnell zum Kiosk und neue HD+TV holen!

    Ja, kann passieren. Oft genug erlebt.
     

Diese Seite empfehlen