1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnell noch Gala-World abmelden - 5 DM sparen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 25. Juni 2001.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Also auch mir ist es gelungen (als altem DF1 und Premiere-Kunde mit dbox1-Kaufbox), aus der Gala-World auszusteigen. Einen Steinwurf später waren die entsprechenden Kanäle gesperrt. Schon in diesem Monat wird also etwas Geld verrechnet und ab 1.Juli dann nur noch 49,.. anstatt 54,...

    Ist doch ein Entgegegkommen - oder? :p ;)
     
  2. pcmaster

    pcmaster Guest

    Ja, zumindest kann man noch bis 30.06. für die Zukunft die DM 5.- im Monat sparen. Besser als nichts, aber trotzdem nach wie vor ärgerlich für uns Kaufkunden, dass nun die Mietkunden (umgerechnet bei 24-Monatsvertrag) gerade mal DM 5.10 mehr zahlen müssen.
    Ich bin nach wie vor der Meinung, hier muss PREMIERE noch nachbessern.

    [ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: pcmaster ]
     
  3. truman458

    truman458 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Ich habe die Movieworld und die Sportsworld mit Kick abonniert. Ab 1. Juli gibt es ja keinen "Kick" mehr extra. Hieße das, wenn ich jetzt den Kick kündige, spare ich ab 1. Juli 10 DM?
     

Diese Seite empfehlen