1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schneemangel: Raab muss Parallelslalom verschieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eintitan, 27. November 2006.

  1. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Anzeige
    Ohne Schnee kein Ski: Weil in St. Anton am Arlberg die weiße Pracht bis dato fehlt, verlegt Stefan Raab sein Promi-Ski-Event um zwei Wochen.

    [​IMG]</IMG>
    Im wärmsten Winter seit 250 Jahren lässt der Schnee in den Tiroler Alpen auf sich warten. Daher strahlt ProSieben «Den großen TV total Parallelslalom» erst am 16. Dezember 2006 um 20:15 Uhr aus. Stefan Raabs Ehrgeiz tut das nichts ab: "Macht nix. Dann gewinne ich eben in zwei Wochen", so der ProSieben-Moderator.

    Einen Tag zuvor fahren die Teilnehmer die Duell-Paarungen für den Event aus. Auf dem Weltcup-Hang von 2001 mit dabei sind unter anderem Comedian Christian Tramitz, DJ Bobo, DJ Ötzi, Moderator Christian Clerici, Hochspringer Tim Lobinger und Österreichs Fußballlegende Toni Polster. Für eine musikalische Pisten-Party sorgen die Popstars-Engel Monrose, Christina Stürmer und DJ Ötzi.

    Eigentlich sollte mit der ProSieben-Show die Wintersaison eröffnet am Arlberg eröffnet werden. Bis zu 5.000 wintersportbegeisterte Zuschauer werden nun für den 16. Dezember 2006 erwartet.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Schneemangel: Raab muss Parallelslalom verschieben

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN
    Kann mal einer das Bild mit dem Sack Reis posten?
     
  3. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    AW: Schneemangel: Raab muss Parallelslalom verschieben


    büdde

    [​IMG]

    :D ;)
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Schneemangel: Raab muss Parallelslalom verschieben

    Raab sollte am besten ganz aus dem Fernsehen verschwinden:w&uuml;t:
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Schneemangel: Raab muss Parallelslalom verschieben

    Der soll die ganze Gurkentruppe von Möchtegern-Selbstdarstellern gleich mitnehmen.

    Einfach nur ekelhaft diese Typen....... :( :( :(
     
  6. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Schneemangel: Raab muss Parallelslalom verschieben

    Nun ja. Die tägliche Sendung ist wirklich zu viel, aber die Sport-Events sehe ich mir lieber an als Wetten, dass... die 164..
    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, wie alle anderen Threads zu Stefan Raab zeigen. :) :w&uuml;t:
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Schneemangel: Raab muss Parallelslalom verschieben

    Schade, hatte mich schon auf einen schönen sportlichen Samstag gefreut. Naja egal, geh ich halt Cocktails trinken ... mhhh oder College Football gucken ... we'll see :D
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schneemangel: Raab muss Parallelslalom verschieben

    Ich habe TV Total seit Anfang der Sommerpause nicht mehr geschaut. Die Sendung ist inzwischen nur noch die reinste Werbung. Die Sportveranstaltungen schaue ich auch nicht mehr. Schade das es so weit gekommen ist, ich mochte eigentlich früher immer TV Total :(
     
  9. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Schneemangel: Raab muss Parallelslalom verschieben

    Ja, der Klimawandel holt jeden ein!! :):):):):)
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Schneemangel: Raab muss Parallelslalom verschieben

    Ich gucks an
     

Diese Seite empfehlen