1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schneemangel: Raab muss Parallelslalom verschieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eintitan, 27. November 2006.

1. eintitan

eintitan Junior Member

Anzeige
    Ohne Schnee kein Ski: Weil in St. Anton am Arlberg die weiße Pracht bis dato fehlt, verlegt Stefan Raab sein Promi-Ski-Event um zwei Wochen.

[​IMG]</IMG>
    Im wärmsten Winter seit 250 Jahren lässt der Schnee in den Tiroler Alpen auf sich warten. Daher strahlt ProSieben «Den großen TV total Parallelslalom» erst am 16. Dezember 2006 um 20:15 Uhr aus. Stefan Raabs Ehrgeiz tut das nichts ab: "Macht nix. Dann gewinne ich eben in zwei Wochen", so der ProSieben-Moderator.

Einen Tag zuvor fahren die Teilnehmer die Duell-Paarungen für den Event aus. Auf dem Weltcup-Hang von 2001 mit dabei sind unter anderem Comedian Christian Tramitz, DJ Bobo, DJ Ötzi, Moderator Christian Clerici, Hochspringer Tim Lobinger und Österreichs Fußballlegende Toni Polster. Für eine musikalische Pisten-Party sorgen die Popstars-Engel Monrose, Christina Stürmer und DJ Ötzi.

Eigentlich sollte mit der ProSieben-Show die Wintersaison eröffnet am Arlberg eröffnet werden. Bis zu 5.000 wintersportbegeisterte Zuschauer werden nun für den 16. Dezember 2006 erwartet.

2. J Wilson

J Wilson Wasserfall

Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Schneemangel: Raab muss Parallelslalom verschieben

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN
    Kann mal einer das Bild mit dem Sack Reis posten?

3. eintitan

eintitan Junior Member

büdde

:D ;)

4. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Raab sollte am besten ganz aus dem Fernsehen verschwinden:w&uuml;t:

5. opa38

opa38 Talk-König

Technisches Equipment:
    Mittellos

Der soll die ganze Gurkentruppe von Möchtegern-Selbstdarstellern gleich mitnehmen.

Einfach nur ekelhaft diese Typen....... :( :( :(

6. Der Drops

Der Drops Silber Member

Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R

Nun ja. Die tägliche Sendung ist wirklich zu viel, aber die Sport-Events sehe ich mir lieber an als Wetten, dass... die 164..
    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, wie alle anderen Threads zu Stefan Raab zeigen. :) :w&uuml;t:

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD

Schade, hatte mich schon auf einen schönen sportlichen Samstag gefreut. Naja egal, geh ich halt Cocktails trinken ... mhhh oder College Football gucken ... we'll see :D

8. Master-D

Master-D Guest

Ich habe TV Total seit Anfang der Sommerpause nicht mehr geschaut. Die Sendung ist inzwischen nur noch die reinste Werbung. Die Sportveranstaltungen schaue ich auch nicht mehr. Schade das es so weit gekommen ist, ich mochte eigentlich früher immer TV Total :(

9. Kanalratte

Kanalratte Silber Member

Ja, der Klimawandel holt jeden ein!! :):):):):)

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Ich gucks an

Diese Seite empfehlen