1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schnee im bild bei panasonic dmr eh 56

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von loeffella, 21. September 2008.

  1. loeffella

    loeffella Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    hi,



    seit kurzer zeit habe ich mit dem oben genannten gerät probleme bei der aufnahme, komischerweise meißtens abends, ca 21.00. im bild ist schnee und das bild wirkt irgendwie gekörnt.aufgefallen ist mir das am we, habe die platte dann mal aufgeräumt, b.z.w vieles gelöscht und dachte es wäre damit ok, doch am montag abend wollte ich den resturant tester aufnehmen, das gleiche prb. stunden vorher habe ich alles was zählt ohne prb. aufnehmen können. auch ins setup menu komme ich nicht rein, wenn ich z.b die postleitzahl ändern möchte schreibt er "aktion zur zeit nicht möglich" auch bei daten erneuern kommt diese meldung, habe die stromverbindung mal gekappt, aber hat auch nix gbracht, hat jem. evt. das gleiche prb. oder ne lösung ?

    die sache mit"aktion nicht möglich2 hat sich erledigt, komme jetzt ins setup wieder rein, aber guide plus akt. sich nicht mehr, b.z.w es ist keines mehr vorhanden


    danke
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: schnee im bild bei panasonic dmr eh 56

    "Guide plus" benötigt EUROSPORT als Datenlieferant. Ist der Sender warum auch immer nicht mehr da, gibt es keine neuen Daten.

    Warum der Recorder nur abends körniges aufzeichnet hab ich keine Ahnung. Klingt irgendwie abstrus ;), weil wenn was kaputt ist dann richtig, aber nicht nur abends ab 21.00 Uhr.

    Sind die aufgenommenen Sender denn stabil in der Ausstrahlungsqualität? Eventuell stimmt was mit dem Aufnahmemodus nicht und der Recorder stellt selbststätig weiß ich "LP" oder sowas ein, obwohl man bessere Modi ausgewählt hat.
     
  3. loeffella

    loeffella Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    26
    AW: schnee im bild bei panasonic dmr eh 56

    hi,


    die quali ist immer die gleiche, habe mal spaßhalber das aufzuzeichnende live mitgeguckt, auf dem tv kanal ohne prb. anschließend vom dvd rekorder das altbekannte.
    Eurosport ist eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen