1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnauze voll.......

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von pesadilla, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pesadilla

    pesadilla Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    ich weiß nicht ob Ihr das schon wusstet...aber ich finde digital doooof.......und habe die Schnauze voll:-((((

    Was ist passiert??
    Ich heute morgen voller Tatendrang in einen Markt gegangen und einen digitalen LNB gekauft.
    Angschlossen und erstmal meine Schüssel (ist ne Qualitätsschüssel und keine von irgendwelchem Markt)auf den Astra ausgerichtet.
    Mit Hilfe meines analogen Receivers habe ich das gemacht und optimalen Empfang gehabt.
    Nun dann habe ich meinen digitalen Receiver angeschlossen und siehe da es ist wenigstens das Receivermenü gegangen(Receiver ist laut Manual vorprogrammiert auf Astra.Eutelsat und Türksat...)....oh dachte ich eben wirds....ABER...
    Dann bin ich ins Menü gegangen und dort kam dann die Meldung(kein Signal....)..super...:-(((
    Ich im Menü Programmsuche gedrückt und dort wurde mit einem Balken die Empfangsstärke angezeigt....20%...40%....56%....9%...17%...immer in dem dreh..

    Ich nicht faul und aufs Dach und meine Frau hat mir immer diese Zahlen angesagt während ich die Antenne verändert hatte....
    Das habe ich ca 2 Stunden in ca 10 Metern Höhe gemacht und bin nun durchgefrohren und habe die Schnauze voll....
    Die zahlen haben sich so schell verändert,dass ich kaum reagieren konnte...ich habe wirklich nur um milimeter verändert...........
    das klappt einfach nicht mit diesem *******...digitalfernsehen:-(((((

    Was kann man da noch machen:-((((((
    Danke fuer jeden Tip und jede Hilfe im vorraus
    lg

    Mein Receiver:

    phantom digital 600 FTA

    super slim line

    Produkt-Highlights:
    - vorprogrammiert für Astra, Eutelsat, Türksat
    - MPEG2 und DVB konform
    - Eingangsfrequenz: 950 - 2150MHz
    - unterstützt SCPC und MCPC auf C/Ku-Band
    - 1 LNB-Input (F-Type) Tuner mit Loop Through IF Signal
    - schneller Bootvorgang und Autosuchlauf
    - schneller Kanalwechsel
    - 2000 Kanäle (TV & Radio) programmierbar
    - 8-sprachige Menüführung: D, I, Esp, Fr, Türk, Russ, Pol, E
    - unterstützt EPG und TV Guide
    - programmierbare Favoritenliste
    - Timerfunktion
    - vorprogrammierte Satelliten / Positionen
    - Kindersicherung
    - RS232 serielle Schnittstelle für Software Upgrade
    - unterstützt Videotextfunktion
    - 4:3, 16:9 Bildformatumschaltung
    - 3 Tasten Frontblende
    - 2 Scart Buchsen für TV und Video
    - 2 RCA Ausgänge Audio L/R
    - DiSEqC 1.0 und 1.2
    - Infrarot Fernbedienung inclusive Batterien und Lautstärkeregelung
    - Stromverbrauch: SMPS 230Volt, AC 50Hz, max 25Watt
    - deutsche Bedienungsanleitung
    - Maße (B x H x T in mm): 257 x 45 x 155


    Geeignet für fast alles was es so an Programmen gibt!
    Auch Ideal für Österreichische Kunden....:)
    XXX-Programme
    Deutsche Programme
    Ausländische ohne Ende....Türkische,Russische,Polnische,
    Spanische, Englische usw......
    weitere Infos per Mail
    Jeder der diese Super Software Receiver hat, weiß das diese die besten sind, die derzeit am Markt erhältlich sind.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Schnauze voll.......

    Dein Receiver ist ganz einfach Schrott. Ebay halt.
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Schnauze voll.......

    ..das war auch verkehrt. andersrum hättest du nicht gefroren :winken:
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Schnauze voll.......

    [​IMG]
    --------
     
  5. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: Schnauze voll.......

    AAAAAAA.

    Wenn die antenne schon korrekt installiert war dann lass sie so!!!

    Der Fehler liegt nicht an der Antenne. Du hast doch mit analog Signal von Astra und das ist gut.

    Sag erstmal was du genau hast? Antenne mit wie vielen LNBs? Ich vermute eins was auf Astra 19 ausgerichtet ist.

    Ich tippe schon mal jetzt das bei dir es einfach im Reciever an der Einstellung liegt. Wenn du nur 1 lnb hast ohne multischalter dann brauchst du auch nicht die vorkonfiguration für 4 Satelliten. Also stelle im reciever auf ein LNB oder eine Antenne wenns geht und zwar Astra.

    Wo lag übrigens der Fehler mit fehlendem Bild? So wie ichs gesagt habe?
     
  6. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Schnauze voll.......

    Den Receiver hattest Du richtig angeschlossen?
    Wenn er zwei Anschlüße hat, mußt Du den richtigen nutzen.
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Schnauze voll.......

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Schnauze voll.......

    Allein schon wegen der Software wirst Du hier keinen Support erhalten.
    Der Shop vertreibt hauptsächlich Receiver mit EMU Software zum illegalen entschlüsseln von Programmen.
    Sowas ist in diesem Forum nicht erlaubt und daher wird der Beitrag geschlossen!


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen