1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnauze voll von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von armandos, 11. März 2005.

  1. armandos

    armandos Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T2 DVB-T
    Anzeige
    14 Jahre und Schluss!

    Man hat viel durchmachen müssen. Schön waren die Abende, bzw. Nachmitage vorm Kasten mit Fussball. Anfangs noch tolle Filme und vor allem geile Konzerte. Nicht zu vergessen, die Übersicht (3 Digi-Programme). Analog war nicht so doll. Vor allem an die kostenlose Programmzeitschrift denke ich gern zurück! Ich Depp hab alle noch gesammelt. War'n grosser Karton - alles weggeschmissen.

    Dann ein Desaster kurz vor Weihnachten 2003 mit Bankwechsel und hinzukommender längerem Krankenhausaufenthalt. Inkassodrohung am Krankenbett. Anruf, Kopf noch aus der Schlinge gezogen - Puhh. Dann Umzug, neue Karte bekommen, funktionierte nicht, zurückgeschickt. Neue bekommen und ... wieder Inkassodrohung, weil Karte angeblich nicht zurückgeschickt. Postbeleg aber vorhanden, ich ja nicht dumm.

    Letztes Jahr gekündigt. Habe mich dann beschwatzen lassen. 3 Euro weniger im Monat, ein Programm zur Auswahl und ein Receiver obendrauf geschenkt bekommen, wobei ich bestimmt nicht überrascht sein werde, wenn die den zurückhaben wollen.
    Auf jedenfall werde ich morgen die Kündigung per Einschreiben an Premiere versenden und mich nicht mehr bequatschen lassen. 30.- Euros im Monat sparen und für wirklich sinnvollere Dinge ausgeben.

    Ich hab die Schnauze voll von Premiere! :(
     
  2. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: Schnauze voll von Premiere

    Und warum hast du jetzt die Schnauze voll, wenn ich mal nachfragen darf? Das letzte Mal (vor einem Jahr) hast du den Vertrag noch verlängert, aber was sich dann aus deiner verschlechtert hast schreibst du nicht. Daher kann ich den "Sinneswandel" nicht ganz nachvollziehen. :eek:
     
  3. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    AW: Schnauze voll von Premiere

    Ausrede Nummer 1 bei Leuten, die nicht zahlen können oder wollen:
    ich war/bin im Krankenhaus!

    bin im Kundenservice bei einem Mobilfunkbetreiber und weiss dasher, von was ich rede.
    aja und wenn das Handy gesperrt ist, sinds plötzlich alle hoch schwanger und brauchen unbedingt ihr Handy - zum Glück ist ja 112 weiter erreichbar :D
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Schnauze voll von Premiere

    :p

    Auch auf eBay eine der beliebtesten Ausreden. Man konnte zwar den Aktikel noch ersteigern (die Frage ist nur wie) und dann urplötzlich wurde von einer ganz schlimmen Krankheit heimgesucht die eine Zahlung und weitere Abwicklung komplett verhindert hat.

    Bei manchen sind eben immer andere Umstände dran Schuld, aber man sieht das Problem nie bei sich selbst.

    Ein Bankwechsel ist kein Problem, man muss es nur Organisieren und alle darüber Informieren und natürlich auch die Briefe lesen die dann so kommen, falls man doch etwas vergessen hat. Da kann derjenige der abbuchen möchte nichts dafür, wenn seine Abbuchung in die Hose geht. Der will sein Geld für erbrachte Leistung.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Schnauze voll von Premiere

    Hach ich find solche Start-Postings von Neulingen immer toll. Jetzt hatta Georg K. aber mal gezeigt, wo der Hammer hängt. :D
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Schnauze voll von Premiere

    Armandos und TSCHÜSS
     
  7. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Schnauze voll von Premiere

    Immer wieder lustig, wenn Leute im Krankenhaus waren und kein anderer die Post in der Zeit gelesen oder geklärt hat. Wichtige Post, bei der es auf Zustellungszeitpunkt angekommt und Fristen, müssen dann hinten anstehen? Wie sollen Geschäftspartner oder dergleichen wissen, dass die Person im Krankenhaus liegt? Die Wunderkugel befragen.

    Manchmal muss ich einfach nur noch den Kopf schütteln.
     
  8. Script

    Script Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    32
    AW: Schnauze voll von Premiere

    "ich war im ausland"
    ist auch beliebt ;)
     
  9. UliS

    UliS Guest

    AW: Schnauze voll von Premiere

    Wie wäre es mit "...hab ich nicht bekommen"?
     
  10. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Schnauze voll von Premiere

    Das war wirklich sehr interessant für die Allgemeinheit. Was war es jetzt genau, was du der Welt mitteilen wolltest? [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen