1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnäppchen?!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Darkstranger, 20. Mai 2003.

  1. Darkstranger

    Darkstranger Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hallo,
    ich will demnächst von Kabel- auf Satellitenempfang umstellen und möchte Astra 19,2° und Hotbird 13° an zwei Geräten empfangen.
    Hab mich die letzten Tage ein bißchen kundig gemacht und bin heute auf folgendes Angebot gestoßen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8340&item=3024143751&rd=1

    Was haltet Ihr davon? Preislich hört sich das ja echt gut an, aber irgendwie zweifel ich an der Qualität!

    Danke für Eure Tips!
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ist halt No-Name. Von Qualität redet man da wohl besser nicht.

    Blockmaster
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    @Darkstranger

    das ist kein schnäppchen. am ende wirst du im regen stehen. geh in einem anständigen sat-shop und lass dir mal dort etwas besseres geben. ist etwas teuerer aber es geht auch um etwas was man nicht jeden tag kauft. ausserdem wechselst du von kabel auf sat...sollte wert sein. und vergiss nicht: wenn du mal sat hast, wirst du zu dir sagen:
    1. "warum habe ich das nicht schon früher gemacht?"
    2. "nie wieder kabel!"

    viel glück!
     
  4. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Hi!

    Hab sowas letztens erst bei Saturn gesehen. War fast das gleiche, ich glaube aber von Thomson. Für 89 oder 99 EUR.
     
  5. Darkstranger

    Darkstranger Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Mannheim
    Danke für Eure Antworten!!!

    Werd wohl zum Sat-Shop an der Ecke gehn, kostet zwar mehr als doppelt soviel, aber dafür wird der mir bestimmt keinen Schrott verkaufen!

    Warum ich das nicht schon früher gemacht hab, frag ich mich jetzt ja schon.... winken
     

Diese Seite empfehlen