1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schnäppchen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bnes, 21. Mai 2003.

  1. bnes

    bnes Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Haag
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Angebot bestellt:

    15 Mon. Prem. Start zu 12 Mon x 5 €
    D-Box1 Kauf für 49 €

    Ist das OK und kann ich auch die dig. Programme der bekannten Sender empfangen?

    Gruß

    Bernd
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Ja! Du kannst auch die Digitalen normalen Programme empfangen (Pro 7,Sat1,RTL,ZDF...)! Hinzu kommen bei ARD und ZDF noch ein paar Zusatzkanäle! P.S: Die empfängt man über SAT! Wie's bei Kabel aussieht weiß ich nicht!

    Gruß
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Im Kabel gibt es nur ARD/ZDF/Dritte, keine Privaten.
     
  4. bnes

    bnes Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Haag
    Danke für die bisherigen Infos!
    Ich vergaß zu sagen, dass ich die Kabel D-Box gekauft habe. Ergo, weniger Programme, stimmts?
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Yep, so isses. Eingespeist werden müssen die Pakete von ARD und ZDF und in den meisten Kabelnetzen kommen noch Premiere und eventuell die Angebote von DigiKabel dazu. Private wie sat.1, PRO7, RTL usw. gibt´s so gut wie nirgends im Kabel.
    Gruß, Reinhold
     
  6. LovePremiere

    LovePremiere Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Bremen
    *lach*
    Alleine schon der Einstieg bei Premiere war ein Fehler. Das wirst du in den kommenden Wochen schon merken, wenn du dich immer mehr über die verarschung von premiere ärgern wirst. breites_
     
  7. bnes

    bnes Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Haag
    Erklärs mir mal ein bisschen genauer LovePremiere!
    Würd mich schon interessieren, warum Du so anti-premieristisch(oder so ähnlich) eingestellt bist.
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Besonders bei diesen Namen.
    Übrigens. Was viele hier als Verar... bezeichnen hat auch noch eine professionelle Bezeichnung :

    Marktwirtschaft

    <small>[ 22. Mai 2003, 07:48: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  9. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Mit Marktwirtschaft hat P. schon seit seiner "Geburt" so seine Probleme !
    Gäbe es im Falle P. soetwas wie Marktwirtschaft, könnte sich P. sein unmögliches Verhalten gegenüber seiner Kundschaft überhaupt nicht leisten !!! w&uuml;t
     
  10. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Du wist also gezwungen Premiere zu abonieren?
     

Diese Seite empfehlen