1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmidt und Pocher

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von taddie, 7. Dezember 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    Ich bin dafür die Sendung abzusetzen. ICh habe jetzt lange nichts geschreiben weil ich mir erst ein langfristigeres Bild über die Show machen wollte aber jetzt ist die Zeit gekommen.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Schmidt und Pocher

    Muss ich dir leider zustimmen, macht keinen Spaß mehr, vor allem wenn das dann noch so spät gesendet wird...

    Gruß
    emtewe
     
  3. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Schmidt und Pocher

    War auch enttäuscht. Immerhin kam jetzt drei(??) Wochen keine Sendung, da hätte man schon ein wenig mehr Ideen reinbringen können. Aber es kam mir fast vor, als hätten Schmidt und Pocher eine halbe Stunde vor der Sendung ihre Gags bekommen und diese lieblos vom Teleprompter abgelesen. Oli Dittrich war der einzige, der in der Show wikrlich lustig war und auch improvisiert hat. Eigentlich schade, denn das Konzept hat mich eigentlich überzeugt...
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Schmidt und Pocher

    ich fand die sendung gestern gut ! steinigt mich !
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Schmidt und Pocher

    Fand sie auch gut!
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Schmidt und Pocher

    Ich fand sie auch eher gut. Besser als die letzten Schmidt Solo, aber schlechter als die ein oder andere Sat.1 ausgabe. Aber auf jeden fall zu gut zum Absetzen, die gibt es so vieles was eher verschwinden könnte, als eine Stunde Schmidt & Pocher.
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Schmidt und Pocher

    Naja die Forderung nach absetzen find ich eh ein bisschen dreisst:

    Wenns nichts für euch ist dann schaut es nicht. Ich schau 90% der "Mülls" im deutschen Fernsehen nicht, aber ich lasse es die die es sehen wollen in Ruhe machen.

    Einfach mal Mensch bleiben.
     
  8. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    366
    AW: Schmidt und Pocher

    Tja...so verschieden sind die Geschmäcker...:eek:, ich habe mich gestern königlich amüsiert...ausser der Gag "74 Hardcoreausdrücken in 14 Sekunden"...na ja...aber es gefällt mir deutlich besser, als alles das, was Schmidt vorher in der ARD verzapft hat.

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Schmidt und Pocher

    Pocher: Hast du kein Nikolausgeschenk für mich?
    Schmidt: Was meinst warum du hier sitzen darfst!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schmidt und Pocher

    Mir ist da irgendwie zuviel Pocher bei Schmidt & Pocher! :eek:
     

Diese Seite empfehlen