1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schmidt & Pocher" gehen ab morgen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.044
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Nach anderthalb Jahren geht die Zeit des Komödiantenduos "Schmidt & Pocher" in der ARD zu Ende.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Schmidt & Pocher" gehen ab morgen getrennte Wege

    Ich bin für Feuerstein als neuen/alten Sidekick für Schmidt.
    Er hat bei Schmidteinander auch immer die tollen Gags für ihn geschrieben.

    :)
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Schmidt & Pocher" gehen ab morgen getrennte Wege

    !!!e n d l i c h!!!
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Schmidt & Pocher" gehen ab morgen getrennte Wege

    Na gottseidank endlich verschwindet der Pocher.
    Na dann freue ich mich schon auf Harald Schmidt ab Herbst, dann kann man sich seine Show nach 2 Jahren Pause endlich wieder ansehen.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.855
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Schmidt & Pocher" gehen ab morgen getrennte Wege

    Niemand wird Pocher vermissen. :rolleyes:
     
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Schmidt & Pocher" gehen ab morgen getrennte Wege

    Ich habe ohnehin nie verstanden, warum die ARD Oliver Pocher ins Erste geholt hat. Gut, dass er jetzt bei Sat.1 ist. Vom Niveau passt das. Die eingesparte Kohle sollte die ARD besser ins Programm investieren, möglichst in Formate, die sich an ein jüngeres Publikum richten (Musiksendungen oder gesellschaftspolitische Sendungen wie seinerzeit "Doppelpunkt" im ZDF).

    Von Harald Schmidts politischer Satiresendung erhoffe ich mir eine Rückkehr zu alten Wurzeln und alter Stärke.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Schmidt & Pocher" gehen ab morgen getrennte Wege

    so gehts mir auch, hab aber Schmidt schon seitdem er wieder bei der ARD ist fast nicht mehr geguckt
    - die erste Sendung damals nach der kreativen Pause hat mich irgendwie verschreckt..

    ja schon aber so eine wöchentliche Sendung ist Mist, müsste täglich sein wie bei SAT.1 früher - oder wenigstens Di-Do oder so.

    1mal die Woche werden dann immer irgendwelche Themen so dermassen ausgewälzt dass es einem schon über ist. in SAT.1 mit aktuellem Bezug zum Tag oder Vortag war viel besser..
     

Diese Seite empfehlen