1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmidt: "Late-Night wird in Deutschland mit mir zu Ende gehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TV-Talker Harald Schmidt hat sich in einem Interview über die deutsche Late-Night-Szene geäußert. Demnach sieht der Entertainer keine relevante Konkurrenz und meint, dass diese Show-Gattung mit ihm in Deutschland zu Ende gehen werde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schmidt: "Late-Night wird in Deutschland mit mir zu Ende gehen"

    Diese selbstgefällige Art nervt... und die besten Jahre von Harald Schmidt sind auch schon lange vorbei.
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Schmidt: "Late-Night wird in Deutschland mit mir zu Ende gehen"

    Auch, wenn seine besten Jahre vorbei sind: Bezüglich der Konkurrenz hat er (leider) Recht!
    Und vor jedem Staffelstart hat er irgendwas Provozierendes in der Presse von sich gegeben, er weiß, dass das aus Marketinggesichtspunkten nützlich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
  4. didimax

    didimax Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schmidt: "Late-Night wird in Deutschland mit mir zu Ende gehen"

    Hallo Alle zusammen,
    da kann und werde ich nur im übertragenen Sinn sagen:
    "Harald mach Dein Ding, wenn auch andere ...................."

    Gruß
    HDS:winken:
     
  5. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schmidt: "Late-Night wird in Deutschland mit mir zu Ende gehen"

    Schon vor rund zehn Jahren wurde Schmidt anlässlich eines Vortrags gefragt, wie lange er mit seiner Sendung noch weitermachen wolle. Seine Antwort damals: "Bis das Publikum mich nicht mehr sehen will, dann noch fünf Jahre, und dann ist Schluss." Offenbar setzt er genau das jetzt in die Tat um, wobei die Fünf-Jahres-Frist noch verhandelbar ist... :rolleyes:
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schmidt: "Late-Night wird in Deutschland mit mir zu Ende gehen"

    Die fehlende Konkurrenz mag aber auch damit zu tun haben, dass dieses Genre "Late Night" in Deutschland doch nie wirklich durchgesetzt hat.
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schmidt: "Late-Night wird in Deutschland mit mir zu Ende gehen"

    Wie das wohl gemeint ist? :D
    Vielleicht so: Bevor ich da war, war alles paletti. Als ich kam ging es massiv bergab. Ich bedanke mich trotzdem bei Arnd Benninghoff seinerzeit Geschäftsführer von Sat.1, der beste Schleuderstuhl im Privat TV.

    Es ist keine Ente mit Late Night in die Rente, oder so. :eek:
     
  8. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schmidt: "Late-Night wird in Deutschland mit mir zu Ende gehen"

    In dem Zusammenhang freue ich mich schon auf den 08.09.2011. Da geht es mit "Willkommen Österreich" weiter ;).
     
  9. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schmidt: "Late-Night wird in Deutschland mit mir zu Ende gehen"

    Und wie ich gelesen habe, mit Ben Becker als Gast. Läuft die Sendung auch noch auf 3sat? Empfange kein ORFeins.

    Zu Harald Schmidt: mit seiner Aussage, die Late-Night wird in Deutschland mit ihm zu Ende gehen, dürfte er wohl recht behalten. Fand zwar, dass er einige seiner ARD-Sendungen "mit einer Backe abgesessen" hat, trotzdem mag ich seine Art, wie er "Late Night" angeht.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schmidt: "Late-Night wird in Deutschland mit mir zu Ende gehen"

    Ich gebe da Harald Schmidt total recht. Bezüglich Konkurrenz sieht es in Deutschland wirklich mau aus und wenn nicht Harald Schmidt, wer bitte sonst? Selbst wenn Schmidts besten Jahre schon vorbei sind, ist er heute immer noch mit Abstand der beste deutsche Late-Night-Moderator.

    Ähnlichen Effekt sehe ich auch bei Stefan Raab als Entertainer. Der war früher auch mal klar besser, ist heute aber trotzdem noch mit Abstand der allerbeste.
     

Diese Seite empfehlen