1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmidt bietet Pocher in letzter Sendung direkte Konkurrenz an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.357
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Von der ersten gemeinsamen Sendung an gab es zwischen Harald Schmidt und Oliver Pocher eine merkwürdige Distanz, die auch in den folgenden eineinhalb Jahren nicht überwunden wurde und schließlich in gelangweilter Abnutzung mündete.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Schmidt bietet Pocher in letzter Sendung direkte Konkurrenz an

    Dem Autor dieses Artikels sind Dinge wie Ironie oder Sarkasmus fremd wie mir scheint. Dass Schmidt und Pocher nicht so harmonieren wie Marianne & Michael mag stimmen - aber so zerrüttet wie es hier dargestellt wurde ist das Verhältnis der beiden Protagonisten sicher nicht - im Gegenteil, ich denke eher sie haben damit kokettiert, nicht ohne auf die Quote zu schielen.
     
  3. ditz

    ditz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schmidt bietet Pocher in letzter Sendung direkte Konkurrenz an

    Was davon Koketterie ist und was Ernst gemeint, erschließt sich dem geneigten Betrachter nur, wenn man Interna kennt. Ich kenne sie nicht und deshalb spekuliere ich an dieser Stelle auch einmal:
    Hier stoßen zwei eitele Pfauen aufeinander (das muss man sein, wenn man sich vor einem Millionenpublikum produziert), wobei der eine dem anderen in Nichts nachstehen möchte. Unabhängig davon, ober Echt oder Fake, der Quote ist es sicherlich nicht abträglich.

    Offensichtlich aber kann Schmidt besser austeilen als Pocher, was nicht heißt, dass er dadurch automatisch sympathischer wird, oder umgekehrt. Über die Qualitäten der Protagonisten als Moderatoren/Kaberttisten/Komiker/Wasweißich im Allgemeinen, kann man lang und ausdauernd streiten. Aber woll'n mer das? Ne, da gibt's Interessanteres.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schmidt bietet Pocher in letzter Sendung direkte Konkurrenz an

    Schmidt sagte mal, als er in einer anderen Sendung zu Gast war, das er ein Team von 18 Leuten hat die für ihn die Sketche schreiben.
    Da wird für Pocher schon was "abfallen". ;)
     
  5. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Schmidt bietet Pocher in letzter Sendung direkte Konkurrenz an

    schmidt hat pocher in der letzten sendung sowas von doof dastehen lassen, das war der hammer! aber der oberhammer war, dass der grünschnabel pocher das noch nicht mal gecheckt hat! ;):D:D
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Schmidt bietet Pocher in letzter Sendung direkte Konkurrenz an

    die besten dinger von schmidt:

    "diesen heuschrecken ist es wurscht, was sie abschreiben, ob's ein schiff ist oder du, ist denen egal."

    "haste im vertrag drin den sendetermin, den sendeplatz, tag und uhrzeit?"

    "du musst die uhrzeit und tag im vertrag haben, sonst ist das schon der erste...!"

    "lass es dir in den vertrag reinschreiben!"

    "wir haben dich schon platt gemacht, als du noch bei pro 7 gegen uns gelaufen bist, als du noch an hundeärsche gerochen hast."

    "oder jetzt mal offen, warum hängt er nicht einfach die halbe halle ab, wie's du gemacht hast in berlin?"


    :D:D
     

Diese Seite empfehlen