1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmerzen am After

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 7. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist zwar kein schönes Thema und sicherlich auch sehr unangenehm, aber hatte einer von der Userschaft das schon mal?

    Bei ertasten eine Verdickung an der Afteröffnung. Sie schmerzt extrem. Momentan kann ich, seit einer Woche, kaum stehen, liegen, sitzen, laufen.... :wüt:
    Ich weiß ich muß zum Arzt...., aber wer geht da gern hin zu diesem Thema?

    Hämorriden scheinen es nicht zu sein. Die sehen optisch extremer aus nach allen Bildern die ich im Internet sehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.196
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schmerzen am After

    Das kann ich gut verstehen. Ein Arztbesuch dürfte für dich aber unausweichlich sein, da die Beschwerden von alleine nicht besser werden und nun schon eine Woche anhalten.

    Gute Besserung!
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Schmerzen am After

    Ich wünsche dir eine gute Besserung. Du musst zum Arzt. Von alleine geht das nicht wech. Das ganze wird operiert.
    Für mich hört sich das ganze wie eine Fistel an. Das hatte ich auch schon mal. Die Verheilung nach der OP wird ein Geduldspiel. Das ganze muss dann von innen nach aussen verheilen. Du musst auch selber dabei an dir arbeiten das es sehr schnell verheilt. Da hilft eine gründliche Hygiene,mehrmals am Tag ein Kamillensitzbad durchführen. Als Hilfe dient auch einen Sitzring zu kaufen.
    Ich hatte für 6 Wochen die sogenannte gelbe Karte. Von einem Fahrer hatte ich gehört das ein anderer ein Jahr daran schon krank war.
    Deswegen musst du absolut mithelfen.
     
  6. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schmerzen am After

    Ich tippe auf Analvenenthrombose, sehr schmerzhaft...
     
  7. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Schmerzen am After

    Ich würde damit in die Notaufnahme gehen, das wird sofort operiert, entweder ambulant oder 1-2 Tage KH. Anschließende Versorgung durch Proktologen.
     
  8. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schmerzen am After

    Mach mal ein paar Bilder und stell sie hier rein, allein von deiner Beschreibung her kann man leider keine genaue Diagnose abgeben.
     
  9. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Schmerzen am After

    Tippe ich auch! Wenn das Teil mitlerweile Taubenei groß ist und sehr schmerzhaft.
    Hatte ich erst vor einigen Monaten, schon das zweite mal. Es sind 2 Tage Krankenhaus Aufenthalt nötig nach der OP. (Bis es wieder mit Schtulgang funktioniert)ist nun mal so das Thema.
    Die grösten Schmerzen an der ganzen Sache ist es wenn der Arzt ein Tag nach OP den Tampon entfernt(rauszieht):wüt:
    Nach 10 Tagen war ich wieder fit. Man muß halt täglich mehrmals abduschen.
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schmerzen am After

    Geh zum Chirurgen. Der verödet die Hämorrhoiden. Ich hatte es mal bekommen nachdem ich nach dem Herzinfarkt 4 Wochen lang ein Hammermedikament bekam und dadurch 4 Wochen Durchfall hatte.
    Dazu gibt es einen Kegel mit dem man sich Salbe an die Wunde dann einführt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen