1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schmale Soundbar <= 80cm gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von pete60, 22. Oktober 2013.

  1. pete60

    pete60 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Jaja ich weiß, "richtiger" Sound beginnt erst ab 'nem Meter :winken:
    Trotzdem - mein Schrank ist nun einmal nicht breiter und ich würde gerne den dünnen TV-Sound mit einem 2.1-System (reicht mir) aufpeppen. Am liebsten mit einem kabellosen Subwoofer :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ich suche schon länger und finde außer Billig-Schrott :w&uuml;t: nix. Hat jemand eine zündende Idee?
    P.S. Es reicht wirklich ein reines Soundsystem, Blu-ray etc. ist alles da...
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schmale Soundbar <= 80cm gesucht

    Wie wäre es mit dem BOSE Solo TV?
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schmale Soundbar <= 80cm gesucht

    Canton DM50 und Onkyo LS-T10, gehen von der Form her auch in die Richtung vom Bose-Teil
     
  4. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Schmale Soundbar <= 80cm gesucht

    Richtiger Sound beginnt ...

    ... ab 8 KÜHLSCHRANKGROSSEN Kästen im Hörraum ...
    (ist aber nur für Männer möglich denen der WAF am Popo vorbei geht) :D:D


    ... eine Angabe der Preisspanne wäre nicht schlecht
     
  5. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Schmale Soundbar <= 80cm gesucht

    Würde auch in Richtung "Soundsystem" ala Bose Solo, Quadral Mystique, Denon DHT-T100 tendieren.

    Ich hatte mal die fast einzige auf dem Markt befindliche Marken-Soundbar die nicht breiter als ein 32-Zöller war, die Samsung HW-E350.
    Also die Bose Solo (die ich jetzt habe) ist der in praktisch allen Bereichen überlegen!
     

Diese Seite empfehlen