1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlussmacher - Liebe ist nichts für Feiglinge

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Juli 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.082
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Sein Geschäft: die Trennungen anderer Leute. Paul arbeitet als professioneller Schlussmacher in Berlin. Mit Wutausbrüchen gebrochener Herzen hat er gelernt, umzugehen. Doch auf Sensibelchen Toto war Paul nicht vorbereitet. Aus Angst vor der Einsamkeit weicht ihm Toto nicht mehr von der Seite - und bringt sein Leben ganz schön durcheinander.


    Ich mag Schweighöfer, aber ob er sich mit dieser Komödie einen großen Gefallen tat, ich weiß nicht so recht. Viele Klischess müssen herhalten und wenn es doch mal sowas wie eine kurze Ernsthaftigkeit im Film gibt, kommen wieder Kalauer die weder originell noch lustig sind. Das der Film trotzdem einen gewissen Unterhaltungswert hat, verdankt man u.a. Milan Peschel, der im großartigen Drama Halt auf freier Strecke natürlich viel mehr von seinem Schauspieltalent zeigen konnte. Schlussmacher ist kein Totalflop, aber kommt nicht an Schweigers Top Komödien heran meiner Ansicht nach. 6/10 ist das Höchste der Gefühle.

    Schlussmacher - Liebe ist nichts für Feiglinge. Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.900
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schlussmacher - Liebe ist nichts für Feiglinge

    Guckt dir mal den Film der Auftragslover an,ist ein Französischer Film,hat die selbe Handlungsstränge ist aber um Welten Genialer als der Schlussmacher Schrott.:love::winken:
     

Diese Seite empfehlen