1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schluss jetzt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcel, 22. März 2002.

1. Marcel

Marcel Junior Member

Anzeige
    Damit die Diskussion um das teurer / billiger werden von Premiere ein Ende nimmt - kann doch evtl. jemand, der sich gut mit Programmierung auskennt, ein kleines Tool entwerfen, wo man alles eingeben kann was man hat oder will an Programmen und das Programm das ausrechnet, wie teuer das für jeden einzelnen wird.

Dann kann jeder für sich entscheiden, ob er bei Premiere bleibt oder nicht. Basta [​IMG]

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Hmmm.... Ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht, ein Programm zu schreiben, dass nach Angabe des Essenswunsch bei McDonald's automatisch die günstigste Kombination aus allen Aktions- und Sparmenüs zusammen stellt [​IMG]

Aber mit einem hast Du Recht: Schluss jetzt mit der Diskussion.

Gag

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Da braucht man kein Programm - das tun Papier und Bleistift (oder dein Rechner im PC!)! [​IMG]

Einziges Problem: Für die PLUS-Kanäle weiß man nur: 4 € für Disney oder Discovery, sonst: ab 1 €!

4. Marcel

Marcel Junior Member

Ich will eigentlich eh nur Sport sehen (Bundesliga, Formel 1, CL und hoffentlich weiterhin intern. Fußball) - da wird es sicher für mich billiger aber es kotzt mich an, wenn alle diskutieren teurer/billiger weniger programme... dann sollen sie doch kündigen oder halt mehr bezahlen. sciher ist eine preiserhöhung nicht schön aber wenn premiere das nun mal so festlegt kann man eh nix machen. man tankt ja auch weiter, auch wenn die tankstellen die preise um wasweißichnichtwieviel [​IMG] cents erhöhen. da bleibt auch nur die möglichkeit - entweder auto stehen lassen (premiere kündigen) oder weiterfahren/tanken (premiere behalten).

5. garfield82

garfield82 Gold Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Wilfried56]
    Einziges Problem: Für die PLUS-Kanäle weiß man nur: 4 € für Disney oder Discovery, sonst: ab 1 €!</strong><hr></blockquote>

Stimmt doch nicht!!! Es wird noch mit den Drittanbietern verhandelt und wenn man sich die PM genau durchliest steht drin, dass man hofft die PLUS Kanäle alle einzeln anbieten zu können. Die 4,00 € sind noch ein geschätzter Preis. Näheres weiß man erst in ein paar Tagen...

Persönliches Statement: für DISNEY CHANNEL finde ich die € 4,00 okay, für Discovery würde ich eher € 2,50 abbuchen.

6. Elmo

Elmo Gold Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von garfield82]Persönliches Statement: für DISNEY CHANNEL finde ich die € 4,00 okay, für Discovery würde ich eher € 2,50 abbuchen.</strong><hr></blockquote>

Sehe ich genau anders herum.... Für mich aber sowieso egal, weil die Summe der Einzelpreise der von mir gewünschten Sender sicherlich höher sein wird als der Paketpreis... Disney, Discovery, (Planet), Serie, Krimi, 13th Street, Studio Universal. (Die Aufzählung der von mir nicht gewünschten Kanäle wäre wohl kürzer gewesen. [​IMG] )

Außerdem muß man erst mal abwarten, was auf welchen Kanälen letztendlich gesendet wird.

Diese Seite empfehlen