1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schluß mit der Harald-Schmidt-Show!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deboggs, 8. Dezember 2003.

  1. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Oh Schreck!
    Die Horrormeldung des Tages:
    Dirty Harry hört auf!

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_3575.html

    Aus Freundschaft?
    Aus Geldgier?
    Hat er es nicht mehr nötig?

    Ich finde es jedenfalls verdammt schade.
    Seufz....

    Grüße
    db

    <small>[ 08. Dezember 2003, 19:25: Beitrag editiert von: deboggs ]</small>
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Nicht meine Art und noch nie propagiert ... aber möglicherweise hilft eine eMail-Flut an redaktion@bonito-tv.com ?
    Das wäre das erste Mal, dass ich sowas befürworte. Aber auf die Schmidt-Show kann und will ich nicht verzichten. Bitte lasst uns mit dem Affen Raab nicht allein!!!
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Wenn man mit seinen neuen Chef persönlich nicht klar kommt und sich die Kündigung leisten kann, sollte man sich nicht das Leben versauen und kündigen. Wenn das Klima nicht stimmt, macht die arbeit keinen Spass.

    Ich kann H.Schmidt durchaus verstehen, das er nach 8! Jahren ohne Pause mal eine Auszeit braucht. Irgendwann sind halt alle Witze verbraucht.


    Die Webseite von der Harald schmidt Show ist derzeit nicht erreichbar.
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Och Leute, macht doch nicht `zig Threads zum gleichen Thema auf.

    Wir haben doch das Thema schon seit heute mittag im Fernseh - Forum.

    Ein gleicher Thread in den News ist auch schon dahin verlinkt und wurde zwischenzeitlich auch schon geschlossen.

    Guckt doch mal erst nach schon vorhandenen Threads, bevor ihr immer einen neuen aufmacht.

    Es soll doch auch ein bisschen übersichtlich bleiben und interessanter ist es auch, die Meinungen in einem Thread zu lesen, als ständig 3 - 4 Threads zum gleichen Thema lesen zu müssen. ver&auml

    Gruss Michael1708

    Hier ist der Thread im Fernseh - Forum.
     
  6. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Mannheim
    ´tschulligung - hatte ich in der Aufregung nicht gesehen....

    Kommt nicht mehr vor!

    Grüße
    db
     
  7. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Deshalb schließe ich hier.
    Hier ist der Thread im Forum Fernsehen zur weiteren Diskussion
     

Diese Seite empfehlen