1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schluß mit dem abGEZocke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lajos, 1. September 2004.

1. lajos

lajos Neuling

Anzeige
    @n @ll

ARD/ ZDF wollen die Rundfunkgebühren zum 1. Januar 2005 um 1.09 EURO auf 17,24 EURO erhöhen.
    ich finde GEZ jetzt schon sehr willkürlich, und sehr teuer.
    daher möchte ich euch bitten diese petition zu unterzeichnen.

Quelle : petitiononline

mfg lajos

ps : Danke an alle, die diese Anliegen mit unterstützen

2. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Schluß mit dem abGEZocke

2 oeffentlich-rechtliche mit Regionalfenster sollten den Grundversorgungsanspruch erfuellen. Alles andere, vor allem die Internetpraesenz, ist ueberfluessig, da es von genuegend anderen Anbietern abgedeckt wird. Aber, solange es gebug Lobbyarbeit gibt, werden sich die Verantwortlichen den Geldhahn nicht selbs abdrehen. Und wir koennen protestieren, so viel wir wollen, zahlen muessen wir trotzdem. Alternative ist der Videomonitor mit DVD-Player, plus Internet.

3. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Uff, wie oft soll man sich diese Anti-ÖR-Propaganda noch anhören???
    Ich finde es sehr Fragwürdig das DF so eine Unterschriftenliste zulässt. Die Neutralität ist damit gefärdet.

4. lajos

lajos Neuling

@Eike

zeit 1991 habe ich premiere, und im auto höre ich cd (neuedings mp3-s)
    könnte echt nichmehr genau sagen wann ich letztemal öffentlich rechtliches gesehen oder gehört habe.

naja wenn ich was nutze dann bezahle ich auch gerne, aber wenn ich es nicht nutze, warum MUSS ich es trotzdem bezahlen???
    sollen sie ihre sch... verschlüsseln, dann könnten sie feststellen: wer und für wieviel ihre sch.... anschaut!

cya lajos

5. Creep

Creep Platin Member

Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

@lajos: Um eine unabhaengige Grundversorgung fuer die gesamte Bevoelkerung zu gewaehrleisten. Du finanzierst mit Deinen Steuern auch Strassen, die Du nie benutzt. Im Prinzip ist das schon sinnvoll. Leider gehen die OeRs ueber den Grundversorgungsanspruch immer weiter hinaus, ohne ihn in der Substanz zu erfuellen.

6. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Endlich den drecks Sport verschlüsselt ausstrahlen, dafür geht so ein drecks Geld drauf.

7. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Wir finazieren mit der GEZ den Landessender zu ca80%, ZDF, 3sat, Phönix, KiKa, arte. na Und? Das andere sind Zugaben. Mit den GEZ bekommen wir derzeit das hochwertigste Fernsehen mit einem ausgezeichnetem Korrospondetennetz. Das ist es mir wert. Würde man eine Zahlung auf Wunsch einführen bräche das zusammen. Von hochwertigen Reportagen, Dokus und Nachrichten müssten wir uns verabschieden.

8. ibico

ibico Gold Member

Weg mit der GEZ.

Deutsche werden durch diesen Verein abgezockt und mit Grufti Sendungen bombardiert.

9. Kailash

Kailash Junior Member

Ich werde die Petition nicht unterzeichnen, wer das tut macht einen Denkfehler.
    Die reißerischen Parolen gegen die GEZ und dir ÖR´s sind einfach nur lächerlich.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Tja dann wären auf einen Schlag auch die Privaten dunkel.:p Man könnte sie dann nur noch über Sat sehen. Kein Kabel, kein Terestrisch analog, kein DVB-T.

Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen