1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlimmer gehts nimmer ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 12. Mai 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    ... dachte ich mir, so schlecht ist das deutsche TV-Programm geworden, aber es kommt schlimmer: unglaublich

    :eek:
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Schlimmer gehts nimmer ...

    Scheinbar ist der größte Müll im TV immer wieder doch noch zu toppen.
    Wer sich sowas rein zieht......... finde keine Worte dafür.
    Das ist deutsches TV darf nichts kosten und soll Mio. vor die Glotze locken.
    Selbstverständlich tue ich mir das nicht an und habe noch 1800 andere Sender zur Auswahl.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Schlimmer gehts nimmer ...

    Tja.

    Man könnte ja sagen: Angebot und Nachfrage regeln das schon. Aber das Problem einer kommerzialisierten Medienlandschaft: Das Angebot schafft sich seine Nachfrage inzwischen selbst.

    Naja. Man muss es ja nicht schauen. Muss grad mal überlegen, ob Pro7 überhaupt noch in meiner TV-Liste drin ist ...
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Schlimmer gehts nimmer ...

    Eine Sendung mit der Gülcan sehe ich mir immer gerne an.
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Schlimmer gehts nimmer ...

    Mein Traum wäre, dass alle Sender alle ihre Serien, Sendungen und Filme der letzten 50 Jahre frei geben und jeder Zuschauer könnte eine Woche lang wählen, was er sehen möchte. Dann müsste jeder Sender die Top 50 aller Serien, Filme und Sendungen zeigen. Ich würde gerne wissen, was da gezeigt werden würde. Ich glaube viele Sachen aus den letzten 5 Jahren wären nicht dabei.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Schlimmer gehts nimmer ...


    Es geht noch schlimmer. Dafür haben wir ja die ÖR. Das ZDF will nähmlich dieTraumhochzeit wieder neu auflegen .:D


    bye Opa:winken:
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Schlimmer gehts nimmer ...

    Es gibt neben Sonya Kraus keine Moderatoren, die sich so dumm darstellt, wie die Gülcan [​IMG]
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Schlimmer gehts nimmer ...

    Was ist denn daran so ungewöhnlich? Schliesslich hat sich Sarah "Brüh im Glanze..." Connor auch schon für sowas filmen und teuer bezahlen lassen.
     
  9. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Schlimmer gehts nimmer ...


    Du glaubst es nicht, als in den 90ern, Der Preis ist heiß, Geh aufs Ganze, Glücksrad oder Traumhochzeit gelaufen ist, da haben wir uns alle darüber negativ geäußert. Doch ich habe immer Mal wieder eine Sendung geschaut und seien wir doch ehrlich, haben wir nicht über ein Harry Wijnvoord und Walter Freiwald gelacht? und heute? Lenßen & Partner, das Familiengericht, das Strafgericht, Staatsanwalt Posch ermittelt, Richter Alexander Hold, Zwei bei Kallwass, Barbara Salesch und Niedrig Kuhnt. Seit diese Sendungen laufen habe ich keine 10 Minuten zusammen davon was geschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2007
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Schlimmer gehts nimmer ...

    Die Traumhochzeit ist übrigens sicherlich auch nicht mit dem schrott da oben zu vergleichen.

    Die Traumhochzeit hat wenigstens einen sinn. Und ist eher eine spielshow für die romantiker...
     

Diese Seite empfehlen