1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schlimmer als USA": Informant über britische Datenüberwachung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein fast unbekannter britischer Geheimdienst soll selbst die US-Datenkontrolle in den Schatten stellen. Es klingt wie die totale Überwachung von Telefon und Internet weltweit. Wieder heißt der Informant Snowden, den die USA wegen Geheimnisverrats verfolgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Schlimmer als USA": Informant über britische Datenüberwachung

    Irre. Wer verrärt daß andere Geheimnisse ausspionieren, wird wegen Geheimnisverrat verfolgt.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schlimmer als USA": Informant über britische Datenüberwachung

    Der Typ ist quasi tot! Irgendwann wird er nicht mehr flüchten können! Und wenn sie ihn dann haben, dann machen die ihn kalt!
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.192
    Zustimmungen:
    3.873
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Schlimmer als USA": Informant über britische Datenüberwachung

    Wir sollten ihm ganz offiziell Asyl anbieten.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schlimmer als USA": Informant über britische Datenüberwachung

    Und dann? Würde er ausgeliefert werden! Als ob Deutschland ihm Sicherheit geben wollen könnte oder wollte! Weder noch!
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.192
    Zustimmungen:
    3.873
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Schlimmer als USA": Informant über britische Datenüberwachung

    Das können wir durchaus! Mal ein wenig Selbstbewusstsein zeigen und für das einstehen an das man glaubt;)
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.431
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Schlimmer als USA": Informant über britische Datenüberwachung

    Den Briten ist sowas durchaus zuzutrauen. Denn zusammen mit Israel und USA haben die wohl den grössten Überwachungsfetischismus. :(
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Schlimmer als USA": Informant über britische Datenüberwachung

    Wer ist wir? Die deutsche Regierung wird ihm jedenfalls keinen Schutz bieten, sondern ihn festhalten und ausliefern! Eiskalt!
     
  9. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Schlimmer als USA": Informant über britische Datenüberwachung

    Hat er denn nicht schon Asyl in China? Die werden ihn ganz bestimmt nicht an die Erzfeinde ausliefern. China ist da viel sicherer als jedes westliche Land. Damit kann man den Westen dort genüsslich am Nasenring durch die Manege führen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Schlimmer als USA": Informant über britische Datenüberwachung

    Ich hatte mal verraten wollen, dass die Bundesministerien in Berlin, inklusive SPD- und CDU-Bundestagsfraktion (gehören beide zum sog. Ausbildungsverbund der Bundesbehörden) ihre Azubis bei der Abschlussprüfung beschei... lassen, damit die dann in den Tageszeitungen am Tag X über eine hohe Quote bestandener Ausbildender berichten können. In Wahrheit werden die Azubis verblödet, aber das zu erklären würde den Rahmen hier spregen. Jedenfalls sitzen diese "erfolgreich ausgelernten Azubis" (Ich nenne sie schlichtweg Betrüger) noch immer in Behören oder Ämter auf Bundes-, Länder- oder Kommunalebene und machen uns das Leben mit ihren "Fachkompetenzen" auf ihren Pöstchen zur Hölle. Und ich bin einer davon, ich weiß, wovon ich rede. Damals hatte man mir gesagt, ich hätte den Staat in Verruf gebracht, als man das vertuschen wollte. Und es habe laut Bundesverwaltungsamt Köln satte 10.000€ und mehr gekostet, der Einsatz, mich in Berlin zu verhören. Werde es nie vergessen, wie ich von den Bundesheinis aus dem Berufsschulunterricht entfernt und mit denen am runden Tisch sitzen musste und die mir das genau so gesagt haben (10.000€-Kosten, Staat in Verruf gebracht). Habe die aber dreist ausgelacht, als man mir den Ausbildungsplatz fristlos kündigen wollte. Das ging nämlich nicht, ohne dass es wirklich öffentlich geworden wäre.
    Verfolgt haben die mich also auch. Aber so schlimm war es auch wieder nicht. Es war eher lächerlich.
     

Diese Seite empfehlen