1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schliessung der Diskussionsforen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von doku, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    Da es mal wieder unschöne Diskussionen gegeben hat, möchte einen Verbesserungsvorschlag machen:

    *****

    Hi. :)

    Vielleicht sollte man sich grundsätzlich nicht zu politischen und religiösen Fragen in einem Technik-Forum äussern? Da sind eben Kollisionen verschiedener Ansichten obligatorisch.

    Dies ist ein sehr gutes Technikforum für Digitalfernsehen aber eine ganz erbärmliche Plattform für übergreifende Themen. Leider ist dies nicht das einzige Technikforum mit diesen Problemen.

    Deswegen am besten die Diskussionsforen deaktivieren und nur noch Technikfragen zulassen.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Schliessung der Diskussionsforen

    Und damit haste in den Technikforen andauernd politische Diskussionen (insbesondere im News-Bereich) die bis jetzt aus den Technik-foren weitgehend ausgeblieben sind.

    Wenn dir der Talk nicht passt, dann kannst du ihn ja einfach mittels dieses Knopfes [​IMG] wegklappen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Schliessung der Diskussionsforen

    Oder einfach hier klicken... ;)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Schliessung der Diskussionsforen


    Wieso das denn? :confused: Wer das nicht respektiert muss dann eben die Konsequenzen tragen. ;)

    Du siehst doch, dass es so wie es jetzt ist nicht funktioniert.

    @Gag. L:DL ;)
     
  5. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Schliessung der Diskussionsforen

    Angesichts von diesem ganzen Propaganda Quark, der da momentan fleißig gepostet wird, kann man diese Forderung schon verstehen.

    Wenn dieser Trend anhält, wird es eh nicht mehr lange dauern, bis diese Unterforen wieder verschwinden. Abwarten...
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Schliessung der Diskussionsforen

    Sieha auch" Studiengebühren nein danke!! bitte lesen und helfen
    MAGICerbse"

    bye Opa :winken:
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Schliessung der Diskussionsforen

    Langsam kommt mir das hier auch so vor wie ein riesiges S.c.h.e.i.ß.haus, wo jeder seinen Mist ablassen kann, die eigentlich wichtigen Themen aber dadurch verdrängt werden. Und wenn wir schonmal dabei sind: Die Premiere-Foren bitte auch gleich mit schließen, Premiere hat ein eigenes Forum auf deren Webseiten, da können sich besserwissige Klugs.c.h.e.i.ß.er und geltungsbedürftige Psychoten gründlich austoben. Dieser Mist verstopft nur das Forum hier und führt u.a. dazu, dass die Themensuche kaum noch funktioniert.
     
  8. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    687
    AW: Schliessung der Diskussionsforen

    Digitalfernsehen und Digitalradio hat viel im Politik zu tuen.

    Man denke nur an das gute Verhältnis von Leo Kirch zu Helmut Kohl und das daraus entstandene Resultat. Oder an die restriktive Vorgehensweise der LfM in Nordrhein-Westfalen bei der Zulassung von DAB-Programmen. Keiner der privaten Bewerber wurde zugelassen.

    Aber auch allgemeine politische Themen lockern dieses Forum auf.


    Gruß
    Berry
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2005
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Schliessung der Diskussionsforen

    Ich bin eigentlich nicht für das Schließen der (gesellschafts-)politischen Foren. Ich sehe es nach wie vor als Errungenschaft an, daß diese hier nach langem Gezerre aufgemacht wurden.

    Allerdings muss ich insofern recht geben, dass sie teilweise als verbale Tobewiese von Leuten mißbraucht werden, die im echten vis á vis einem vermutlich noch nicht mal kurz ins Auge blicken können. Das hat ja mittlerweile auch dazu geführt, dass sich eine große Anzahl interessanter Gesprächspartner von z.B.vor ca. zwei Jahren leider zurück gezogen hat und nicht mehr postet.

    Wenn mir auch oft die Zeit fehlt um mich richtig aktiv zu beteiligen: Ich möchte diese Foren trotzdem gern behalten, denn ich lese in aller Regel doch recht gern mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Schliessung der Diskussionsforen

    Schließen schreibt man nach wie vor mit ß ! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen