1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schließung des Sky Threads "Trennung BuLi und Sport HD"

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dirki001, 21. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.114
    Zustimmungen:
    653
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sorry, die Schließung des Threads ist völlig überzogen und unverhältnismäßig. :eek:

    Ein besonnener Moderator (der zudem nicht so vorbelastet zu diesem Thema gewesen wäre) hätte zunächst mal die enstprechenden User ermahnt und ggf. sanktioniert.

    Die Meinungsäußerung zu diesem Thema ganz zu unterbinden ist ganz, ganz schwach! :(
     
  2. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schließung des Sky Threads "Trennung BuLi und Sport HD"

    Zumal sich besagter Moderator eher selten daran stört, wenn die "Verteidiger" der Sky HD-Logik wiederholt mit wissentlichen Falschaussagen versuchen, das Klima zu vergiften, um andere User aus dem Thread zu vertreiben.
    Sobald aber die Gegenseite versucht, argumentativ darauf einzugehen, wird dies plötzlich als Streit ausgelegt.

    Ich denke nicht, dass das die Art ist, auf die sich Digitalfernsehen.de präsentieren möchte.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schließung des Sky Threads "Trennung BuLi und Sport HD"

    Und nun genieße den Sonntag. Es ist Hochsommer.

    Ihr dreht Euch seit gefühlten 6000 Seiten inklusive Anfeindungen im Kreis.
    Von daher kann eine Sonntagspause nicht schaden.
    Ist mal eine andere Methode der Erziehung für Euch, vielleicht kommt ihr mal zur Ruhe.

    Übrigens, was meinst Du was ich jeden Tag mache: Jeden Tag X-Meldungen nur für diesen Thread bearbeiten....

    Im übrigem habe ich festgestellt das diejenigen die Sky kritisieren die ersten sind die andere Meinungen nicht akzeptieren und schnell als Troll bezeichnen. Irgendwann entsteht da eine derbe Schräglage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013
  4. djskek

    djskek Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schließung des Sky Threads "Trennung BuLi und Sport HD"

    Hab Eikes Schließung gemeldet. :winken:

    Was soll der quatsch? Für mich sollten die Boardbetreiber darüber nachdenken, Eike in den Taubenverein zu schicken. Kann keiner was dafür, wenn Eike den Gegenwind nicht ertragen kann. Er schießt doch selber aus allen Rohren. Schwach ist sowas!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schließung des Sky Threads "Trennung BuLi und Sport HD"

    Die Meldung ist bei mir schon angekommen. ;)

    Wie gesagt ich gönne Euch mal einen schönen Sonntag. Montag seid ihr vielleicht abgekühlter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.114
    Zustimmungen:
    653
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schließung des Sky Threads "Trennung BuLi und Sport HD"

    Du möchtest uns "erziehen"? :eek:

    Jetzt wird mir einiges klar... Der Moderator zeigt seine "Macht".

    Au man, wie arm!

    Trotz des schönen Sonnenwetters, würde ich dir ernsthaft empfehlen nicht zu lange in der Sonne zu sitzen und vorher mal zu überlegen, was ich schreibe (gerade als "Moderator")! :winken:

    Sorry, aber dies deutlichen Worte mussten mal raus, auch wenn jetzt wahrscheinlich eine Verwarnung kommt...
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.114
    Zustimmungen:
    653
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schließung des Sky Threads "Trennung BuLi und Sport HD"

    Provozier nur weiter!

    Ich habe meine Meinung zu dir schon kundgetan!
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schließung des Sky Threads "Trennung BuLi und Sport HD"

    Wie Eure Streits, zeigen liegt die Qualität des Disputs nicht mal auf Kindergarten üblichem Standard. Von daher kommt ein Erziehungswillen auf.
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.114
    Zustimmungen:
    653
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schließung des Sky Threads "Trennung BuLi und Sport HD"

    Meine letztes Posts zu deinem Kindergartenverhalten:

    überlege dir was du schreibst! :cool:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schließung des Sky Threads "Trennung BuLi und Sport HD"

    Ach Gottchen. Ich habe Angst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen