1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schleimerei im Premiere Magazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Astrofon, 19. Oktober 2001.

  1. Astrofon

    Astrofon Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bad Neustadt an der Saale
    Anzeige
    Irgendwie ist ja die Seite - ihre Fragen unsere Antworten - im monatlichen Premiere Heft von so viel unfreiwilliger Komik und Schönfärberei geprägt das es fast schon weh tut. Ist Euch auch schon aufgefallen, dass alle "Kritiken und Anregungen sowie Fragen" immer nur positive Elmente enthalten? Meiner Meinung nach gehören postings wie man sie hier findet veröffentlicht! - das brennt doch den Kunden wirklich unter den Nägeln und nicht Fragen wie " toll ab nächsten Monat bekomme ich noch mehr Prgramme für gleiches Geld - muss ich um die neuen Programme zu empfangen einen Kanalsuchlauf wieder durchführen ???
    Frank :)
     
  2. Markus S

    Markus S Guest

    Na ja...wenn PW anfängt die negativen Postings und Briefe abzudrucken, dann wird sich die Post aber bedanken. Die armen Briefträger müßten dann das monatliche Programmheft mit einem Hubwagen anliefern [​IMG]

    [ 20. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Markus S ]
     
  3. Mickey_24

    Mickey_24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    94
    Diese Selbstbelobigungen, wo eine Kritik sich besser anhört als jedes Lob, das ich je bekam, zeigen doch nur, was PW von seinen Kunden hält.

    Aber SOOOO Doof kann nun echt keiner sein...


    gruß Mickey
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Die gleiche "Selbstbeweihräucherung" findet man im Videotext von PW (Tafel 675ff.). Ich glaube, die schreiben ihre "Leserzuschriften" selbst, nur mich wunderts das die nicht vor Scham im Boden versinken...
     
  5. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Moin!!!

    Das macht doch jedes Unternehmen und solch ein Verhalten nennt man dann Marketing.

    Welches Unternehmen würde selbst schlechte (schädigende) Kritik gegenüber seinen eigenen Kunden äußern? Vorallem, wenn ihm die Kunden wegrennen. ;)

    Ciao Skyhawk!!!
     
  6. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Dresden
    Ich habe,falls es sie überhaupt noch gibt,die Faxe der Kunden im Videotext lange nicht gelesen.Dort stand auch sehr treffend :Diese Seiten gehören Ihnen allein,liebe Zuschauer,deshalb werden wir darauf auch nicht reagieren oder antworten.Erstaunlich,daß da doch einige Kritik-Faxe zu lesen waren.Aber eine Reaktion seitens Premiere erfolgt natürlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen