1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlegl vor Extra-3-Premiere: Wirklichkeit ist härteste Satire

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2007.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator

Anzeige
    Hamburg - Ex-Viva-Gesicht Tobi Schlegl (29), neuer Moderator des Satiremagazins "Extra 3" im NDR Fernsehen, will, dass seinen Zuschauern "das Lachen im Halse stecken bleibt".

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

AW: Schlegl vor Extra-3-Premiere: Wirklichkeit ist härteste Satire

War letzte Woche auch erst skeptisch als ich den Schlegl in einer meiner Lieblings-Sendungen entdeckt haben, aber fürs erste mal hat er seine Sache eigentlich ganz gut gemacht.

Das er nicht sofort an einen Pommer oder Thadeusz rankommt war klar und da muss man ihm auch Zeit geben, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und die Beiträge suchen in Deutschland ja weiterhin Ihresgleichen. :eek:

Diese Seite empfehlen