1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlecker-premiere-angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Floez, 7. September 2002.

1. Floez

Floez Silber Member

Anzeige
    hab mir gerade das schlecker-angebot mit premiere und so bestellt. (siehe http://www.schlecker.com/channels/premiere/index.html )

mal n paar fragen:

wie lange habt ihr auf die auftragsbestätigung per e-mail gewartet?
    wann kam das paket bei euch an?
    wie habt ihr bezahlt? ich per lastschrift. schlecker vertrau ich da.

2. DesertFox

DesertFox Junior Member

Hi!

Die Bestätigungsmail dauert sehr lange,mußte anrufen!

Und das mit Lastschrift oder Rechnung vergiß ganz schnell,denn wenn du Neukunde bist kannst du nur bis 75 Euro per Latschrift oder Rechnung bestellen. Wurde mir per Mail mitgeteilt.
    Ich solle per Kreditkarte bestellen, das würde dann gehen!Wurde mir aber erst nach 3 Tagen per Mail mitgeteilt (wahrscheinlich weil ich am Morgen angerufen hatte,abends kam dann die mail)und meine Bestellung wurde storniert, wollte auch per Lastschrift bestellen!In den AGBs soll es angeblich auch so stehen! wüt

Als ich aber angerufen habe wo meine Bestellung bleibt wurde mir noch gesagt das sie bald ausgeliefert wird! grrr

<small>[ 07. September 2002, 13:19: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>

3. Floez

Floez Silber Member

in den agbs steht nur folgendes:

6. Bezahlung /Aufrechnung

a) Mit Versendung der Bestellung wird der Kaufpreis fällig und ist spätestens binnen 7 Tagen ab Warenanlieferung zu bezahlen. Sie können mittels Kreditkarte , im Lastschriftverfahren oder auf Rechnung bezahlen. Bei einer Erstbestellung auf Rechnung ist der Bestellwert auf einen max. Rechnungsbetrag von 75,00 Euro begrenzt. Für jede weitere Bestellung gelten unsere internen Kreditrichtlinien.

lastschrift muss gehen! hab keine kreditkarte bzw. meine eltern haben keine.

4. DesertFox

DesertFox Junior Member

Hi!

Ich weis steht nicht drin mit Lastschrift,aber mir wurde weil ich mit Lastschrift bezahlen wollte die Bestellung storniert! entt&aum

Und wer jetzt denkt ich habe noch offene Rechnungen oder so , und deshalb,der liegt falsch!
    BIN NEUKUNDE!! (besser gesagt wollte es werden)

<small>[ 07. September 2002, 13:47: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>

5. crisi

crisi Silber Member

und Heimatkanal und Golstar ist auch noch für ein Jahr dabei boah!

Na da würden die sich was vergeben wenn sie den Altkunden die zwei Programme bis zum jeweils aktuellen Aboende freischalten würden. durchein
    Und sich die ganzen Probleme damit ersparen könnten.
    Und starke Werbung wäre es dann auch noch für die zwei Sender
    Wer als Neukunde sich dann Heimat/Goldstar extra nimmt okay. winken

6. Floez

Floez Silber Member

hat jemand ne ahnung, wo man sich das premiere paket sonst noch per lastschrift oder rechnung bestellen kann?

7. california

california Senior Member

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Hallo Floez,

hab mal ein bischen gestöbert. Hab ein Angebot mit 179,-- Euro gefunden (beinhaltet aber nur Start).
    Kannst es Dir ja mal anschauen:
    Möglichkeit durch Vorauskasse zu bezahlen.

http://www.glowalla.com/

8. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Welche D-Box 2 wird den für Satellitenanschluss ausgeliefert?? Sagem oder Phillips??

9. th_boe

th_boe Junior Member

SAT: Philips (wird übrigens mit einem "l" geschrieben)

10. Freak2001

Freak2001 Senior Member

Danke für die Aufklärung!! breites_

Diese Seite empfehlen