1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechts Bild?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von FleshFeast, 2. April 2005.

  1. FleshFeast

    FleshFeast Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo!

    Habe da mal eine Frage. Bei eingen Sendern bzw. Serien oder Filmen, ist das Bild nicht so gut wie über Kabel. Das Bild hat Ähnlichkeit mit einem MPEG Film. Die Hintergründe sehen leicht verwaschen aus.

    Wie kann ich das besser beschreiben? Ich versuche es mal so:
    Wenn ich eine Original DVD mit einer Größe von 9 GB auf einen 4,7 GB Rohling kopieren will, kann ich den Film per Software auf die Größe 4,7 GB reduzieren. Dadurch entstehen natürlich Qualitätsverluste. So kann man sich in etwa das Bild bei mir vorstellen. Extrem ist es auf Super RTL bei der Serie Nowhere Man.

    Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

    THX
     

Diese Seite empfehlen