1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2006.

  1. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    der Anfang bis zum Banküberfall fand ich stark, zum Schluß wurde es etwas rührselig
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    [​IMG] Ein Film zum Heulen?
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Elementarteilchen. Bis auf ein paar ganz wenige Szenen echt zum Langweilen. Wurde ins Kino damit reingezwungen.

    Fear and Loathing in Las Vegas. Obwohl der Film so kaputt ist, dass er schon wieder lustig is :D
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    oh oh, ich hab den film, wie soll es anders sein, sogar im kino gesehen! es ist halt wohl auch kein film den man mehrmals anschauen sollte und Michael Mann's Filme sind meistens recht zäh... ich schau mir seit Heat kein Mann Film mehr im Kino an!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Mann_(Regisseur)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    uii, jetzt hab ich noch ein paar schlechte gefunden! ich hab nach den größten Mißerfolgen gesucht und da sind einige dabei die wirklich schlecht sind! (manche sind natürlich auch zu unrecht an der Kinokasse geflopt!)

    richtig schlecht, das einem schlecht werden könnte sind:

    Ishtar
    Battlefield Earth
    (vielleicht sogar die nummer 1 unter den schlechtersten)

    hier die gesamte liste:
    http://realfunboard.de/thread.php?goto=nextoldest&threadid=1188
    da sind auch ein paar Meisterwerke dabei, oder zumindest unterhaltsame Filme!

    nicht auf der liste, eigentlich müßte der auch drauf sein: North mit Bruce Willis
    http://de.wikipedia.org/wiki/North_(Film)
    ich hab den film zwar gesehen, aber ich kann mich an nichts mehr erinnern! ich weiß nur das er von kritikern manchmal auch als einer der schlechtersten filme überhaupt bezeichnet wurde....
     
  6. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Geld oder Leber von Dr.Pröttel ist mein klarer Favorit. Sogar noch schlechter als die Nasen Filme.

    cu dehlya
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Oder die "Supernasen". Gottschalk als Schauspieler. Furchtbar
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Oder die 70er Jahre Filmchen mit Rex Gildo, Chris Roberts und wie sie alles hießen. ;)
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?


    Gott sei Dank habe ich die nie gesehen. :LOL:
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Die "Schulmädchenreports" aus den 70ern waren auch ganz krass :D :D :D :D