1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2006.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Und ich meine genau die, die sich zur "elitären Gemeinde" derer zählen, oder meinen zu zählen, welche sich, obwohl sie Tarantino auch echt sch.. finden, um im Kreise der anderen "möchtegern Weltenlenker", als Tarantino-Fans ausgeben um einfach "in" zu sein, bzw. von der Meute der "Schnorer und Dummschwätzer" aktzeptiert zu werden.

    Boah, was für ein Satzbau. :D

    Weiterhin hab ich auch nicht allen Tarantino-Fans so eine "Verlogenheit" unterstellt.
    Das steht mir gar nicht zu, Geschmäcker sind -Gott sei Dank- verschieden.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.237
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    LG 82UN85006LA
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    @casper, persönlich kenne ich keine leute die so sind wie du sie beschreibst! im bekanntenkreis bin ich auch der einzige der kill bill mag.... ;) ich glaub, da ist keiner dabei der auch Tarantion fan ist!

    ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man einen film schei.ße findet, ihn aber dann als gut ausgibt um irgendwas zu beweisen... das ist nicht mein ding ;)
    (ich persönlich finds jetzt auch ungerecht gegenüber den Film ihn darauf zu reduzieren!)
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Das wollte ich auch auf keinen Fall tun, kam vllt. etwas verkehrt rüber.

    Tarantino ist für mich ein "Durchgeknallter", und seine Filme, die größten Teils "Gewaltverherrlichung" pur sind, gehören m.M.n. auf den Index.
    Aber das ist meine Meinung, die muss ja nicht jeder teilen.

    In der Gastronomie hast du laufend mit solchen "Mitläufern" zu tun, das soll hier aber nicht das Thema sein.
     
  4. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Kill Bill ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, das ist klar. Aber als "schlechten Film" kann man ihn wirklich nicht bezeichnen! Das ist auch nicht Sache des Geschmacks, sondern einfach eine Tatsache. Ich vermisse da ein wenig die Relativität: Wenn Kill Bill schlecht ist, was sind dann die Sachsen-Paule Filme?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.237
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    LG 82UN85006LA
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    na mit dem index schießt du jetzt weit über das ziel hinaus.... :D dann müßte man selbst james bond auch auf den index setzten und tausend andere filme!
     
  6. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Index ist sowieso ziemlich schwachsinnig (Altersbeschränkungen natürlich nicht!). Wir leben hier in einer Demokratie... eine Zensur hat da nichts zu suchen.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Naja, kann sein das es damit zusammen hängt das ich mit dem Genre Horror/Massaker/Gemetzel nix am Hut hab.

    Wenn du sie gefunden hast, sag bescheid. ;)
     
  8. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Ne, finde sie ja eben nicht weil alles über meinen Kopf hinweg entschieden wird. :eek:
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    Siehst Du, da geht's dir wie mir:

    "Kein S.c.h.w.e.i.n. ruft mich an, keine S.a.u. interressiert sich für mich ..." :D
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.237
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    LG 82UN85006LA
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

    wir sollten uns wieder auf wirklich schlechte filme konzentrieren! Kill Bill gehört da wirklich nicht hin! der begriff "Objektiv" ist zwar bei "geschmackssache" fehl am platz, nur ist das nicht immer nur eine frage des geschmackes! so wie kill bill nicht zu den schlechten filmen gehört, gehört Battlefield Earth tatsächlich zu den schlechten filmen, selbst wenn man daran gefallen gefunden hat... :D
    http://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_Earth

    PS: das Beispiel hatten wir natürlich schon... aber der film ist auf jedenfall index gefährdet, so schlecht...

    und noch mal ein nachtrag:

    etwas früh für eine tv-tipp, aber wer sich mal selber ein bild machen möchte:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007