1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Programmheft!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 27. April 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich muß meinem Ärger richtig Luft machen. Auch wenn es den P-Mitarbeitern mal wieder nicht paßt. Wann kehrt endlich mal eine Kundenorientierung hier in D ein? wüt
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Und schon wieder ein Thread zu diesem Thema. breites_
     
  3. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Graz
    *gähhhhhhhhhhhhhhhhhn*
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Ich muß meinem Ärger richtig Luft machen. Auch wenn es den Dauer-Nörglern mal wieder nicht paßt. Wann merkt man in Deutschland endlich, dass nicht alles Neue automatisch schlecht ist? wüt

    Sicher ist das Geschmackssache. Für mich ist das neue Heft sogar wesentlich übersichtlicher als das Alte - und wer dadrin nichts lesen kann, der tut mir einfach nur leid...Verstehe sowieso nicht, warum jetzt auf einmal alle Meckern, früher war doch angeblich alles besser - und früher bei DF1 war das Programmheft in der Mitte eingelegt und ziemlich genau so groß wie jetzt das neue Premiereheft. Das hat da auch keinen gestört. Daneben muss ich auch sagen, dass es doch wohl wesentlich wichtiger ist, dass Premiere ein ordentliches Programm liefert, statt eines ordentlichen Magazins (was es in meinen Augen allerdings immer noch ist). Und wenn's dir, Schwarzer Lord, genauso wie unseren anderen Dauer-Nörglern wie Dr.Big usw, nicht paßt, dann kündige doch einfach! wüt
     
  5. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Es gibt doch nun wirklich schon genug Threads zu diesem Thema! [​IMG]

    Daher schliesse ich diesen.


    <small>[ 27. April 2003, 13:04: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     

Diese Seite empfehlen