1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schlechtes Programm immer schlechter bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 16. Januar 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    lauter Wiederholungen
    zeitversetztes TV das ist unnötig
    da wird viel verschwendet
    keine Stummfilme
    keine oder zu wenige Horrorfilme
    keine alten Kultserien
    immer die selbne Heimatfilme
    mit der Miete zahle ich ohne sport und sex kanäle 40,50 €

    Viel zu viel für ein mieses Programmangebot
    wird da nicht endlich was verändert?
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    Nein!!!!!!
     
  3. @headbanger

    Richtig, 2,9 Millionen zahlender Abonnenten koennen (im Moment) nicht irren.
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    Stimmt ich habe mich letztes Jahr geirrt,als ich dummerweise meinen Vertrag verlängert habe.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Ich weiß nicht, was Ihr ständig meckert. Premiere ist doch geil!
    5 Filmkanäle, auf denen rund um die Uhr immer wieder die gleichen Filme laufen, ein Serienkanal der vom Niveau noch tief unter Kabel1 liegt, Werbespots zwischen den Sendungen, ein Sportkanal der nur den halben Tag sendet, ein zweiter Sportkanal auf dem fast nur Fußball und Golf läuft, die Filme auf den PPV-Kanälen laufen teilweise lange Zeit nach dem DVD Start.
    40 Euro für ein so geiles Angebot ist doch angemessen.
    Freuen wir uns doch jetzt schon auf die Programmreform, die uns wahrscheinlich im April bevorsteht. So wie ich mich an die letzten Reformen erinnere würde es mich nicht wundern, wenn wir im Mai schon den Vor-der-Reform-Zeit nachtrauern breites_
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    @FunJan!Der Verkuender wird dir deine bissige Ironie schon austreiben.Wie kannst du es wagen Deutschlands schönstes Fernsehen so auf die Schippe zu nehmen.Also ich bin der Meinung das man so etwas strafrechtlich verfolgen sollte.So wahr mir der heilige Georg.K. helfe.
     
  7. @headbanger

    breites_ breites_
    Hier ist der Auftragsdienst-Sie wollten geweckt werden.
    breites_ breites_
    (Nimms nicht übel-aber es MUSSTE raus--- winken )
     
  8. @FunJan
    Endlich mal vernünftige Ansichten.
    Ich finde auch das man bei Premiere weiß was man hat.
    Filme die seit 1996 laufen.
    Serien welche vom ersten Tag in der Wiederholungstreife rasseln.
    Und nach der Reform wird wieder alles besser.
    Vielleicht schalten die ja ein paar Kanäle ab-dann wird die Qualität auf den restlichen besser und Herr Dr. Kofler feiert das mit seinen Technikern als grosse technische Innovation.
    Meinst Du das 40.- für so was schönes reicht???
    breites_ durchein

    Ach so--und was heisst Schwarzseher kriegen keine neue S-Card??
    Wozu denn auch?? Die hatten alle mindestens eine.
    Wussten eigendlich alle-bis auf den Narrenverein
    in Unterföhring.

    Tata----Tata-------Tatahhhhhhhhhhhh
    Narhallaramsch.........äh Narhallamarsch !!
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Findet hier ein Treffen von ein paar ehemalige Schwarzseher statt? Man kann den Neid regelrecht spüren.
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Bernie29:

    Du kennst doch wohl noch Tuvok und seine Eröffnungspost`s, oder? winken

    Kennen wir doch eigentlich seit Jahren. winken

    Gruss Michael1708
     

Diese Seite empfehlen