1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Omen für Sat.1? "Utopia" in USA abgesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sat.1 setzt fürs kommende Jahr große Hoffnungen in die neue TV-Show "Utopia", doch die neuesten Nachrichten aus den USA dürften den Sender nicht begeistert. Denn dort ist das Reality-Format nach nur zwei Monaten aus dem Programm geflogen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schlechtes Omen für Sat.1? "Utopia" in USA abgesetzt

    Haha. Jetzt wird SAT1 denselben Flop erleben wie RTL mit "Rising Star". Horrormeldungen schon vorm Start und dasselbe Desaster folgte.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schlechtes Omen für Sat.1? "Utopia" in USA abgesetzt

    Wundert mich nicht. Wir haben uns die erste Folge neugierdehalber angesehen. Es war wirklich recht unterirdisch... Es war zu erahnen, dass das recht schnell aus'm Programm fliegt.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schlechtes Omen für Sat.1? "Utopia" in USA abgesetzt

    Allerdings..in Deutschland steht auch der "Landwirtschaftssimulator" auf Platz 1 bei den PC Spieleverkäufen :LOL:. Insofern könnte es doch was werden, Leute beim Kartoffeln ernten zuzuschauen.
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schlechtes Omen für Sat.1? "Utopia" in USA abgesetzt

    Naja, das Konzept gibt einiges her – aber die werden die Leute ja nicht danach aussuchen, dass sie innovative Ideen haben, sondern dass es ordentlich rumst.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schlechtes Omen für Sat.1? "Utopia" in USA abgesetzt

    Und unter anderem genau das hat der Show das Genick gebrochen denke ich
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schlechtes Omen für Sat.1? "Utopia" in USA abgesetzt

    "Bauer sucht Frau" läuft doch schon seit Jahren sehr erfolgreich. :D
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schlechtes Omen für Sat.1? "Utopia" in USA abgesetzt

    Das heißt bumst.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.154
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schlechtes Omen für Sat.1? "Utopia" in USA abgesetzt

    Das Konzept hat durchaus Potenzial. Es kommt aber enorm auf die exakte Umsetzung und Sendungsgestaltung an. Mit dem Konzept kann man entweder großen Erfolg haben oder einen riesengroßen Flop erleben.

    Da wir von Sat1 reden und deren Sendungen meistens gen zweiterem tendieren, rechne ich auch damit wieder.
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlechtes Omen für Sat.1? "Utopia" in USA abgesetzt

    Sat1 will also Dumpfbacken in ein Haus sperren und ständig beobachten?
    Die sollen dann eine "Gesellschaft" aufbauen?
    Kommt mir bekannt vor. Wenn es da auch einen Rotlichtbezirk gibt, schauen vielleicht wirklich welche zu.

    Was für Ideen man so haben kann...
     

Diese Seite empfehlen