1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Omen für RTL? "Rising Star" verpatzt US-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für RTL ist die israelische Casting-Show "Rising Star" der große Hoffnungsträger der neuen TV-Saison, doch in den USA legte das Format nun einen alles andere als gelungenen Start hin. Ein schlechtes Omen für die Kölner?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn RTL Mut hätte, würde es die ganzen Casting-Sendungen einfach über Bord werfen. Die Ära ist nun wirklich vorbei, und bis zum Allerletzten ausgelutscht. Das spart Ärger, Mühe und Geld. Stattdessen sollte man die Kraft eher auf kreative und zukunftsfähige, nicht gekaufte Formate setzen, wobei RTL das Kreativsein auch erst mal wieder lernen muss.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Schlechtes Omen für RTL? "Rising Star" verpatzt US-Start

    Ich wäre dafür, dass man nach dem Vorbild des Nintendo Kultspiels "Bomberman" eine Realityshow in Tel Aviv, Damaskus oder Bagdad veranstaltet. Da kann sich das ganze hirnlose Gewürm jeglicher Couleur gegenseitig von der Spielfläche bomben.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schlechtes Omen für RTL? "Rising Star" verpatzt US-Start

    Oder wie im Computerspiel Dig Dug. Freiwillige buddeln sich Tunnel durch die Erde und werden dann ganz plötzlich von Monstern gefressen. :LOL:
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schlechtes Omen für RTL? "Rising Star" verpatzt US-Start

    Im Grunde ähnelt "Rising Star" schon der ProSieben-Show "Keep Your Light Shining". Und die war ja kein Quotenerfolg.
    Aber weil es RTL ist, werden sich wohl wieder genug Zuseher finden. Da wird scheinbar kommentarlos alles geguckt, egal, was auf dem Sender läuft...
     

Diese Seite empfehlen