1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes oder kein Signal!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von favor, 31. Dezember 2005.

  1. favor

    favor Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Habe heute meine D-Box und meine Card erhalten.
    Habe eine Premiere Komplett Paket.
    Nach der Freischaltung der Card liefen die Premiere Kanäle,jedoch mit extremen Bildstörungen. Nach ein paar Minuten kam bei allen Premiere Kanälen dieser Signal Fehler. Extreme Sports,


    Sport Porta,Premiere WIN ,Direkt,Krimi,Serie,Nostalgie,13th street - kann ich empfangen.

    Discovery Channel,animal planet etc. gehen nicht.

    Bei National Geographic etc. kommt Smartcard für diese Sendung nicht freigeschalten. Dies kann jedoch nicht sein da ich ja ein Premiere komplett Paket besitze.


    Weiss einer irgendwie Rat. Habe bei Premiere angerufen und die wollten mir gleich nen Technicker für 60€ aufdrücken.


    Gruß
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Schlechtes oder kein Signal!

    National Geographic ist nicht bei premiere.
    was kommt den bei den sendern vor (die funktionieren)???
    sind da klötzchen oder ruckelt es???
    was ist im bild falsch???
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2005
  3. favor

    favor Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Schlechtes oder kein Signal!

    erst kamen klötzchen und es hat geruckelt. Jetzt kann ich die Sender die eine Störung hatten garnicht mehr empfangen und es kommt Schlechtes oder kein Signal!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Schlechtes oder kein Signal!

    Welche Sender sind es exakt?
     
  5. favor

    favor Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Schlechtes oder kein Signal!

    Premiere Start, Premiere 1-7,Sci-Fi,MGM,Disney Channel,JETIX,Junior,Discovery C.,Animal Planet,Geschichte,Focus,Beate
    Premiere Sport wird garnicht gefunden!!


    sind extreme Sports,nasn auch nicht bei Premiere enthalten ?
     
  6. favor

    favor Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Schlechtes oder kein Signal!

    hat jemand vielleicht ne exakte Liste welche Sender ich mit komplett empfangen kann!wäre echt super,danke! <--- habe die liste bei wikipeda gefunden!ist somit erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2005
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: Schlechtes oder kein Signal!

    ... Dein Receiver sagt doch warum er die Programme nicht wiedergeben. Entweder fehlt das Signal oder es ist so schlecht, dass der Receiver nichts mehr brauchbares herstellen kann. Die Ursache für Dein Problem dürfte in der Hausverteilung zu suchen sein. ...
    ... Nein, die sind je nach Kabelnetzbetreiber in den Paketen Kabel Digital bzw. tividi Sports enthalten ...
     
  8. favor

    favor Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Schlechtes oder kein Signal!

    also ist ein Techniker notwendig?
    Wieso wird Premiere Sport + Start dann garnicht empfangen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2005
  9. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
  10. favor

    favor Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Schlechtes oder kein Signal!

    habe jetzt per adapter und verlängerung alles an die HF angeschlossen funzt perfekt. Empfange auch 94 Sender mehr.

    Premiere Sport finde ich jedoch immer noch nicht in der Liste :/
     

Diese Seite empfehlen