1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes DVD-Geschäft: Sony will in Österreich Jobs abbauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weil die Verkäufe von CDs und DVDs immer mehr zurückgehen, muss der Elektronikriese Sony nun in seinem österreichischen Werk in Anif Stellen streichen. Von der Schließung bedroht sei der Standort allerdings nicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schlechtes DVD-Geschäft: Sony will in Österreich Jobs abbauen

    Ja, dann stellt doch die DVD-/CD-Herstellung mal ein, wenn der Markt dafür immer mehr zurückgeht. Dann hat man etwas mehr "Geld" und kann man gleichzeitig in den BD-Markt investieren. Und außerdem ist es auch gut für den Arbeitsmarkt, wenn weniger Arbeitslose in Österreich ist ;)
     

Diese Seite empfehlen