1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes DVD-Bild mit Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von amfoto, 14. Dezember 2008.

  1. amfoto

    amfoto Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mir gestern den Panasonic TH-42PZ85EA zugelegt, kann ich nur empfehlen, klasse Bild über SAT, vor allem Premiere-Filme. Ein kleines Problem hab ich allerdings noch: DVD eingelegt, das Bild war bei weitem nicht so gut und gestochen scharf wie in vielen Rezensionen beschrieben, wesentlich schlechter als das SAT-Bild. Habe einen Festplattenrekorder mit DVD (Sony) über Scart angeschlossen, bei meiner alten "Röhre" einwandfrei.
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.:confused:
     
  2. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Schlechtes DVD-Bild mit Plasma

    Schliesse den Recorder mal über HDMI mit dem TV an.
     
  3. amfoto

    amfoto Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schlechtes DVD-Bild mit Plasma

    Ja, ich denke, du hast recht! Hab mich inzwischen auch mal schlau gemacht und denke, das ist die Lösung. Vielen Dank für den Tipp!
     
  4. Jesse01

    Jesse01 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Panasonic Plasma 37" PX80
    Philips DVD 5990
    AW: Schlechtes DVD-Bild mit Plasma

    Darf ich mal fragen: Wie hast du deinen Sat-Receiver angeschlossen?