1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtes Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Godzilla, 30. September 2001.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Hallo ich habe folgendes Problem. Der Kabel Anschluss befindet sich im Keller daran ist auch ein Verstärker an geschlossen, anschließend geht das Kabel hinauf auf den Dachboden, wo früher eine Terrestrische Antenne war von da Wirt das Kabel wider nach unten geleitet. Mein Zimmer liegt im Dachboden ich habe auf allen Kanälen ein gutes Bild. Von da geht das Kabel herunter in den Ersten stock leider kann ich nicht sagen, ob das Bild da auf Allen Kanälen ein gutes Bild ist da der Fernseher dort nicht Gans kabeltauglich ist und nur 16 Programm Speicher Plätze hat und zurzeit auch nicht angeschlossen ist! Danach geht es herunter ins Erdgeschoss, wo mein Vater wohnt bei ihm sind nicht alle Programme einwandfrei zu sehen auf einigen ist das Bild etwas verriselt. Wen er die Sender aber über den Video laufen lest ist das Bild klar. Woran kann das liegen und was kann man da gegen machen gibt es eine bessere Verteiler möglich keit vom Hauptanschlus so das auf allen Anschlüssen ein gleich gutes Bild ist? Ach ja, das Kabel führt außen am Haus Hoch und Teilweise Außen auch wider herunter war schon immer so. :confused: :confused: :eek:
     
  2. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Nimmerland
    Tach auch :)

    Über den VCR ist das Bild ok und auf dem Fernseher dann nicht mehr ? Dann nimm doch mal ein neues Antennenkabel und verbinde damit den VCR mit dem TV. Ich denke, es wird daran liegen.

    Gruß,
    Jacky
     

Diese Seite empfehlen